Mitglied: redlord
redlord
Ich freue mich auf euer Feedback

Problem Outlook Web App

Erstellt am 04.12.2014

Noch mal Hallo ^^ Was ich jetzt noch mal getan habe : OWA gelöscht (also das virtuelle Verzeichnis) per Shell, und neu angelegt und ...

6

Kommentare

Problem Outlook Web App

Erstellt am 02.12.2014

Trotzdem Hallo :) Also, im EventLog des Servers steht nichts. (Zumindest nichts ungewöhnliches). Outlook Anbindung läuft, Active Sync läuft auch ohne Probleme, Outlook Anywhere ...

6

Kommentare

Problem Outlook Web App

Erstellt am 02.12.2014

Auf mehren Clients probiert Ich kann EMail lesen, nur wenn ich neue erstelle (auch bei Antworten) kann ich keinen Text eingeben. ...

6

Kommentare

Exchange 2013-2007 coexisting Buggelöst

Erstellt am 12.11.2014

Zur Info: Der Hotfix hat sämtliche Probleme und sogar die komischen Zertifikatsfehlermeldungen beseitigt ( Die tauchten auf, weil die Maibox nicht erreichbar war) Perfekt ...

3

Kommentare

Multifunktionsdrucker der auch a3 scannen kann

Erstellt am 07.11.2014

Also ich erwarte mal nicht das er das automatisch macht, wenn er eine A3 große Scan Fläche hätte und halbwegs ordentlich scannt ist das ...

16

Kommentare

Multifunktionsdrucker der auch a3 scannen kann

Erstellt am 07.11.2014

Also ich dachte an was zum auf den Tisch stellen in für private Zwecke bezahlbarem preisrahmen so bis 300 Euro ...

16

Kommentare

Exchange 2013 Zertifikate gedöns

Erstellt am 06.11.2014

Dazu müsste die Datenbank erst mal lange genug oben sein um die Postfächer zu kopieren das bricht jetzt als ab weil die Datenbank offline ...

11

Kommentare

Exchange 2013 Zertifikate gedöns

Erstellt am 06.11.2014

So da gibt es wohl ein Patch Super, nicht das man den einfach so bekommt man soll den Micorosoft Support anrufen und dafür 299 ...

11

Kommentare

Exchange 2013 Zertifikate gedöns

Erstellt am 06.11.2014

Ah da hab ich mich bissi kurzgefasst :-) Es geht natürlich nicht, aber in der CU6 versucht es wohl Exchange und fällt damit auf ...

11

Kommentare

Exchange 2013 Zertifikate gedöns

Erstellt am 06.11.2014

aber villeicht such ich auch an der ganz falschen Stelle : Exchange Server 2013 Datenbanken unerwartet Failover in einer Umgebung Koexistenz mit Exchange Server ...

11

Kommentare

Exchange 2013 Zertifikate gedöns

Erstellt am 06.11.2014

So mail zur Info PS C:\Windows\system32>get-exchangeCertificate humbprint Services Subject - - 168F07BB891561A2D377AD9325A9BCC3311CC87 IP.WS CN=ankhmorpork.verwaltung.mydom.de angemeckert wird von outlook die mail.mydom.de Das ist der externe ...

11

Kommentare

Exchange 2013 Zertifikate gedöns

Erstellt am 05.11.2014

Also mir ist nichts aufgefallen autoconfig funktioniert es wird auch das richtige Zertifikat verwendet . Dann nach ca einer Stunde "es besteht ein Problem ...

11

Kommentare

Exchange 2013 Zertifikate gedöns

Erstellt am 05.11.2014

Das ist mir schon klar, es geht auch immer mal wieder aber auf einmal nicht mehr . Ich hab ja im ecp ein neues ...

11

Kommentare

Wildcard Zertifikat und Exchange 2013

Erstellt am 23.10.2014

Perfekt so dachte ich mir das :) ...

7

Kommentare

Wildcard Zertifikat und Exchange 2013

Erstellt am 23.10.2014

Okay das klingt logisch, ich hatte nicht daran gedacht das der Servername ja teil der Domäne ist und dann es ja schon zwei ebenen ...

7

Kommentare

Wildcard Zertifikat und Exchange 2013

Erstellt am 22.10.2014

Stimmt, mit dem Servernamen ist es dann die zweite eben, der outlook sieht ja die url server.verwaltung.mydom.de stimmt. I ...

7

Kommentare

Wildcard Zertifikat und Exchange 2013

Erstellt am 22.10.2014

Ich kann aber ja nur ein Zertifikat einstellen für den Dienst in Ex2013. Und es ist ja auch nur eine Ebene der server heist ...

7

Kommentare

Exchange 2007 und Exchange 2013 zusammen betreibengelöst

Erstellt am 17.10.2014

Es lag im übrigen daran, es gibt da eine how to die genau solche konnektivitäts Probleme behandelt. ( ich such sie die Tage noch ...

4

Kommentare

Exchange 2007 und Exchange 2013 zusammen betreibengelöst

Erstellt am 15.10.2014

Btw ich hab das was entdeckt, der versucht den Ex2k7 per IPV6 zu erreichen und das geht mit "Network unreachable" schief. Der Server liegt ...

4

Kommentare