Mitglied: Reza
Reza
Ich freue mich auf euer Feedback

SNMP - Bridge MIB

Erstellt am 29.01.2007

Hi Rafiki, sorry das ich nicht geantwortet hab, war 2 Wochen krank, aber jetzt bin ich wieder fit. Ich lese mir mal die seite ...

5

Kommentare

SNMP - Bridge MIB

Erstellt am 17.01.2007

Danke dir, ich schau mal gleich. ...

5

Kommentare

Switch Port MAC

Erstellt am 15.12.2006

Danke für die antwort, aber ich wollte eher was selber Programmieren, mit php und snmp, dann mit MIBS oder OID, vielleicht hat jemand sowas ...

2

Kommentare

MRTG RRDtool Automatisieren

Erstellt am 06.11.2006

Ob es Sinn macht oder nicht, sollte nicht mein Problem sein, denn ich mach das für eine Firma als Projekt von meinem Studium. Ich ...

6

Kommentare

MRTG RRDtool Automatisieren

Erstellt am 31.10.2006

ach so, ich glaub jetzt hab ich es. Diese includes werden dann auch mit aufgerufen, wenn sie in der meindevice.cfg stehen ? Das muß ...

6

Kommentare

MRTG RRDtool Automatisieren

Erstellt am 30.10.2006

Vielen Dank, sowas hab ich gesucht. Diese zeilen füg ich einfach in mein batch code rein oder ? All ports from the stack 1 ...

6

Kommentare

RRDTool rrd Datei in txt konvertieren

Erstellt am 16.10.2006

Ja, kenne mich nicht so mit XML aus, aber ich schau mir mal das gleich an, danke dir. Nach längerem durchlesen weiß ich jetzt ...

2

Kommentare

Port - MAC - IP Abfrage

Erstellt am 10.10.2006

Vielen Dank für eure bemühungen, ihr habt mir echt weiter geholfen. ...

11

Kommentare

Port - MAC - IP Abfrage

Erstellt am 29.09.2006

Danke für eure Antworten. Aber ich komm nicht weiter. Soweit ich mich informiert hab, hat ein switch ein SAT, darin sind die Daten erhalten ...

11

Kommentare

Port - MAC - IP Abfrage

Erstellt am 29.09.2006

Oh Danke, check ich mal gleich. Gibt es nicht noch was, wo ich mich ohne auf den switch zu Schalten die sachen auslesen kann, ...

11

Kommentare

Port - MAC - IP Abfrage

Erstellt am 29.09.2006

Ja, sorry wenn ich mich falsch ausgedruckt habe ;) Also Ipscan setzt ja voraus das ich eine IP-Adresse kenne und von der gibt er ...

11

Kommentare

Port - MAC - IP Abfrage

Erstellt am 29.09.2006

Danke für die schnelle antwort, aber mit dem Befehlt ich krieg die IP Adresse von meinem PC raus und die dazugehörige MAC-Adresse. Aber ich ...

11

Kommentare

Cacti Probleme

Erstellt am 20.09.2006

Also jetzt komme ich auf den Webserver, hatte vergessen die index.php einzubinden :-) Aber jetzt hab ich ein weiteres Problem Ich erstelle einen neuen ...

2

Kommentare

Cisco Switch - Port Monitoring

Erstellt am 13.09.2006

Danke dir, aber ist aber leider nicht das was ich suche. Ich benötige etwas, was unter WinXP läuft. ...

3

Kommentare