Mitglied: rsadmchef
rsadmchef
Ich freue mich auf euer Feedback

Lynx, elinks und cookies

Erstellt am 30.03.2022

sniffe doch einfach die http-verbindung mit wenn das über die console geht wäre ein quick'n dirty hilfreich. Da fehlt's mir komplett :-) das im ...

7

Kommentare

Lynx, elinks und cookies

Erstellt am 26.03.2022

ähh nö. Ich will mich nur einloggen, das ich einen Account habe. Am Einloggen ist nix Verwerfliches. Eher jene Unterstellung ...

7

Kommentare

Host-only Netzwerkadapter im VBox Manager

Erstellt am 15.01.2022

Zitat von cykes: Du solltest mal genauer erklären, was Du vorhast/erreichen willst bzw. was Du erwartest. Ich bin der Meinung daß dies klar ist.: ...

6

Kommentare

Host-only Netzwerkadapter im VBox Manager

Erstellt am 15.01.2022

das hat für Guest_1 und Guest_2 insofern funktioniert, daß es nun zu eth0 (Standardinterface) ein zusätzliches interface "eth1" mit der im Guest Profil eingestellten ...

6

Kommentare

K-Meleon Blacklist

Erstellt am 01.11.2021

nachgefragt tjo die Firewall blockt ja dann auch für alle anderen Browser - das ist nicht zielführend. Ich bleibe bei einer K-Meleon spezifischen Blacklist. ...

5

Kommentare

URL direkt aufrufen

Erstellt am 04.09.2021

Hallo evoplus, eigentlich handelt es sich doch nur um ein Formular für Benutzer-Eingaben, was aufgerufen werden müsste - Ist da wirklich so ein Aufwand ...

7

Kommentare

URL direkt aufrufen

Erstellt am 04.09.2021

Moin, vermutlich. Letzlich erscheint es nur durch Klicken im Menu der Seite. Auszug der Menuleiste: Alternative Ziel ist aber, das Login-Fenster direkt aufzurufen. Ich ...

7

Kommentare

URL direkt aufrufen

Erstellt am 03.09.2021

jenes ...

7

Kommentare

Opera readystate mit shellscript überwachen

Erstellt am 03.04.2020

oha , eigentlich suchte ich eine q'n'd Lösung für die Console - aber danke. ...

3

Kommentare

Nregp ereignis für bash-script

Erstellt am 23.01.2017

curl ist keine lösung da sich mit dem FF auf die Seite eingeloggt wird und somit dynamisch erfasst werden muss. ...

3

Kommentare

Batch Programmausgabe mit Umbruchin Variablegelöst

Erstellt am 08.05.2016

Es gibt noch ein Problem: "2>&1" ist syntaktisch an dieser Stelle nicht verarbeitbar Kommt nach Aufruf. ...

4

Kommentare

Frame Quelltext mit JavaScript in eine Variable packen

Erstellt am 10.04.2016

Hallo Jodel, mit curl oder wget hab ich noch nicht wirklich gearbeitet. Prozessuales: Mal angenommen die Hauptseite ist geladen. Wenn ich den QC von ...

3

Kommentare

Bash - Scriptsteuerunggelöst

Erstellt am 09.04.2016

Prima. Ein #: PID=$( pidof $(ps x Danke. Gruß rsadmchef ...

3

Kommentare

Download Quellltextgelöst

Erstellt am 21.03.2015

Hi für meine Seite muß ein login aufgebaut werden. Ich habe ein fertiges HTML-File das dies leistet - getestet mit Opera und FF. Da ...

5

Kommentare

Download Quellltextgelöst

Erstellt am 21.03.2015

Es geht um jede geladene Seite die ich per CLI mit firefox aufrufe. ...

5

Kommentare

Mit echo eine Ausgabe einer Variable ändern.gelöst

Erstellt am 29.11.2014

super. habe den for-loop Ansatz ebenfalls erarbeitet, mit cut -c : num=11000; erg="" for i in {15}; do erg=$erg$(echo $num done echo $erg #1 ...

2

Kommentare

CLI-Programm zur Bildbearbeitunggelöst

Erstellt am 03.07.2014

Es handelt sich um ca. 4000 Seiten GrobGescanntes aus den 80ern (meine Schulzeit) in saumäßiger Qualität, in diesem ekligen Schwarz DunkelLila Toner, der damals ...

3

Kommentare

CLI und Mail-Download

Erstellt am 02.07.2014

Guten Morgen, auf meinem GMX Account liegen gefühlte 200.000 Mails. Kann das Fetchmail dort nach einem Absender selektieren, um nicht alles downloaden zu müssen ...

3

Kommentare

Win-XP CMD - Rechnen mit gawkgelöst

Erstellt am 01.03.2014

Hallo lks In der Tat. ein echo 11 + 1 Danke. ...

3

Kommentare

Sites abfragen, Code erhalten

Erstellt am 17.01.2014

Hallo colinardo, hab ich halbwegs verstanden. curl lädt einen Link vom Server, der sich wie eine Abmeldung darstellt: "Sie werden in 5 sekunden auf ...

10

Kommentare

Sites abfragen, Code erhalten

Erstellt am 14.01.2014

hallo colinardo, ja bitte. ich versuchs dann in bash-scripting zu übersetzen, weil mein bs auf meinem rentner-lappi ein lubuntu 10.04 ist. vlt. kann man ...

10

Kommentare

Sites abfragen, Code erhalten

Erstellt am 14.01.2014

hallo certifiedit WebHTTrack Website Copier webhttrack hab ich installiert. Das tool leistet das so nicht ab. local copy nur vom viewable file des browsers. ...

10

Kommentare

Im XP Command Konsolenfenster textstrings vergleiche

Erstellt am 19.09.2013

Hallo Netzheimer, NOT Der Befehl wird nur ausgeführt, wenn die Bedingung NICHT Wahr ist. Optional. = ist gleich EQU ist gleich NEQ nicht gleich ...

4

Kommentare

Kommandozeile für opera

Erstellt am 10.09.2013

Hallo nochmal, das Ansinnen war, opera auf der console mit #> opera -"Befehl toggleNetzwerk Autom. Weiterleitung zulassen Aus" als befehlsoption auszuführen. Unter - UNIX ...

2

Kommentare

Anzeige eines Programmes überwachen

Erstellt am 05.05.2013

Hallo marioe, kann man mit autoit das handle des farbfeldes holen und seine properties checken ? Gruß rsadmchef. ...

3

Kommentare

Userscript für Ausblenden von Elementen einer Sitegelöst

Erstellt am 09.03.2013

Alles prima. Ich komme nochmal auf Dein 1. Script zurück. Im div-Block der Site ist der Begriff "Lederhose" vorhanden, vor einem a href tag. ...

12

Kommentare

Userscript für Ausblenden von Elementen einer Sitegelöst

Erstellt am 07.03.2013

Prima colinardo, hat funktioniert. Die Helden-Links sind nicht dargestellt. Kann die Variable "regex" so erweitert werden, daß auch verschiedene Hyper-Links im gleichen Script abgeschaltet ...

12

Kommentare

Userscript für Ausblenden von Elementen einer Sitegelöst

Erstellt am 06.03.2013

Hallo @colinardo es geht um den Text "Helden.gif" Auszug wobei Helden auch kleingeschrieben sein kann. vlt so: oder so: Gruß @rsadmchef ...

12

Kommentare

Batch Programmausgabe mit Umbruchin Variablegelöst

Erstellt am 21.09.2012

prima miniversum Möglichkeit 2 wars. Die Umleitung auf Standardausgabe ward er Klemmer. Danke. Gruß rsadmchef ...

4

Kommentare