Mitglied: sascha7411
sascha7411
Ich freue mich auf euer Feedback

SBS 2011 plötzlich kein empfang von externen mail

Erstellt am 09.07.2014

Hallo Thomas ja schon mehrmals, Server router modem als security wird endpoint protection eingesetzt und die Windows Firewall bzw. Firewall am Router Zywall , ...

8

Kommentare

SBS 2011 plötzlich kein empfang von externen mail

Erstellt am 09.07.2014

Hallo die logs der Firewall, zeigen keinerlei Aktivitäten auf por25 an ! auch das deaktivieren der Firewall brachte keine Besserung! auch die Nachrichten Verfolgung ...

8

Kommentare

SBS 2011 plötzlich kein empfang von externen mail

Erstellt am 09.07.2014

Hallo Thomas ich wollte damit sagen das meine mails direkt mit einem MX-Record Priorität 10 direkt zu unserem Server ( fixe öffentliche ip ) ...

8

Kommentare

SBS 2011 plötzlich kein empfang von externen mail

Erstellt am 08.07.2014

Hallo Günther Danke für deinen Hinweis, aber auf der c: Partition sind noch weit über 300 GB frei. Im LAN empfängt er ja Mail, ...

8

Kommentare

SBS 2011 Sicherung kann nicht konfiguriert werden

Erstellt am 15.11.2013

hallo, ja ist es, hatte ich vergessen zu schreiben , wenn ich die sicherung nicht über die sbs konsole starte funktioniert sie ohne probleme, ...

3

Kommentare

Immer offline verfügbar ist unter windows 8 und 8.1 nicht vorhandengelöst

Erstellt am 22.10.2013

Hallo certifedit und danke für deine schnelle antwort, Du hast ja recht, aber das diese Funktion nur in der pro Version unterstützt wird, habe ...

3

Kommentare

Outlook über http funktioniert nicht

Erstellt am 14.10.2013

Hallo und Danke für deine schnelle Hilfe Anbei das Ergebnis vom Test, wie du schon vermutet hast liegt es am Zertifikat. owa und die ...

3

Kommentare