Mitglied: Schany
Schany
Ich freue mich auf euer Feedback

Acronis True Image Echo Server lässt sich nicht öffnen

Erstellt am 06.01.2009

Hallo gnarff, nee, leider nicht. Ich habe kontakt mit dem Acronis Support aufgenommen. Die haben mir die "normale Prozedur" auferlegtDeinstallieren, Neustarten des Servers, Neuinstallieren ...

2

Kommentare

Remotedesktop funktioniert nicht wenn Windows 2003 Server in Domäne ist?gelöst

Erstellt am 05.01.2009

O-Mann Hilfe zur Selbsthilfe! Danke nochmal für Deine Antwort. Das Problem war wirklich schlicht und Ergreifend die Windows-Firewall Ich werd bekloppt! Danke sehr :-) ...

4

Kommentare

Remotedesktop funktioniert nicht wenn Windows 2003 Server in Domäne ist?gelöst

Erstellt am 05.01.2009

So, ich habe jetzt den Server soweit bekommen, das er auf C$ reagiert. Das Problem mit dem RD existiert aber leider immernoch ...

4

Kommentare

Remotedesktop funktioniert nicht wenn Windows 2003 Server in Domäne ist?gelöst

Erstellt am 05.01.2009

Hallo user217, ich habe versucht auf C$ zuzugreifen. Da bekomme ich die Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlagen: Der Zielkononame ist ungültig ...

4

Kommentare

Standardprogramm für Dateiendung zuweisengelöst

Erstellt am 14.05.2008

Hallo, ich hatte das selbe Problem und habe das wie folgt lösen können: Wenn Du den Microsoft Office Document Imaging öffnest, dann klickst Du ...

2

Kommentare

Standardprogramm für Bildansicht per Skriptgelöst

Erstellt am 14.05.2008

Ich habe den "Trick" gefundenWenn ich das Programm Microsoft Office Document Imaging auf dem Citrix-Server öffne, kann ich unter "Optionen" dem Programm sagen das ...

3

Kommentare

Standardprogramm für Bildansicht per Skriptgelöst

Erstellt am 14.05.2008

Hallo keksprinz, danke für die schnelle Antwort. Das habe ich natürlich schon probiert. Das Problem ist, das das nur für den angemeldeten User funktioniert. ...

3

Kommentare

Problem mit Netzlaufwerke unter Vista Ultimate und XP Prof.

Erstellt am 19.03.2008

Hallo Christian, hast Du auf XP ne Firewall laufen? Das kann sein das die den anderen Rechner blockt ...

6

Kommentare

Problem mit Netzlaufwerke unter Vista Ultimate und XP Prof.

Erstellt am 18.03.2008

Hallo Christian, hast Du schonmal versucht den Netzwerk-Pfad im Explorer manuell einzugeben? Ich habe so eine Ähnliche konstelation zuhause. Welche IP´s haben die Rechner? ...

6

Kommentare

Remotedekstop per Vista ja, per MMC neingelöst

Erstellt am 14.01.2008

Ich habe die Lösung!! In der MMC ist der Server mit einer "alten" IP angegeben und per Remotedesktop habe ich immer den DNS-Namen angegeben ...

1

Kommentar

Welche Firewall unter Vista?gelöst

Erstellt am 14.01.2008

Hallo, ich habe die ZoneLabs installiert. 1. ist die kostenlos und 2. finde ich die ziemlich gut. Habe die schon seit Jahren und noch ...

4

Kommentare

Vista Ultimate auf Vista Business downgradengelöst

Erstellt am 14.01.2008

Soweit ich das in einigen Foren und bei der installation von Vista gelesen habe, ist es nicht egal welchen Schlüssel man eingibt. Man muß ...

4

Kommentare

Vista Ultimate auf Vista Business downgradengelöst

Erstellt am 14.01.2008

Ich würde gerne die installierten Programme (VPN Tunnel etc) und persönlichen Dateien kopieren. Die Windows eigenen Einstellungen sind mir erstmal ziemlich schnuppe. ...

4

Kommentare

Citrix Client 10.1 und Vista - Probleme bei Dual-Monitorgelöst

Erstellt am 10.10.2007

Hi Lizzard, ich habe das gerade mal ausprobiert. Funktioniert auch soweit. Aber Ideal ist das noch nicht Hat vielleicht jemand noch eine andere Lösung ...

2

Kommentare

Verschiedene IPs die sich gegenseitig rauswerfen?!?gelöst

Erstellt am 27.09.2007

Hallo nochmal! Ich habe die Ursache allen Übels gefundenEs war an einem der beiden Drucker ein abgebrochener "Zapfen" des Netzwerkkabels Das Netzwerkkabel hatte somit ...

8

Kommentare

Verschiedene IPs die sich gegenseitig rauswerfen?!?gelöst

Erstellt am 26.09.2007

Du bist mein persönlicher Held! :-) Sowie es aussieht war es das Problem! Jetzt pingt der momentan sauber durch! Ich habe beide Drucker jetzt ...

8

Kommentare

Verschiedene IPs die sich gegenseitig rauswerfen?!?gelöst

Erstellt am 26.09.2007

Danke für die Antwort! Ich habe neue Firmware auf beide Drucker installiert. Das Problem mit den Fragmentierten ICMP´s habe ich in den Griff bekommen. ...

8

Kommentare

Verschiedene IPs die sich gegenseitig rauswerfen?!?gelöst

Erstellt am 24.09.2007

Danke für die Antwort. Ich denke nicht das es an dem Switch liegt. Der ist schon ausgetauscht. Ich habe gerade nochmal auf die Filial-Firewall ...

8

Kommentare

ArcServe 11.1 will immer nur mounten.gelöst

Erstellt am 18.06.2007

Hallo nochmal, ich habe das Problem lösen können. Es war eine Einstellungssache im ArcServ. Das Laufwerk hatte eine Vorhaltezeit für die Bänder von 3 ...

3

Kommentare

ArcServe 11.1 will immer nur mounten.gelöst

Erstellt am 12.06.2007

Hallo, sorry das ich mich jetzt erst meldeAlso, ich habe fast alles Probiert. Die Bänder sind komplett frisch und ich habe auch versucht die ...

3

Kommentare

Tobit Faxware7 macht teilweise leere Fax Seitengelöst

Erstellt am 10.05.2007

Danke für den Tipp! Das werde ich mal ausprobieren. Kannst Du mir eventuell sagen welchen Virenscanner ihr benutzt? Vielleicht gibt es da ja einen ...

7

Kommentare

PortForward.com - Free Help Setting up Your Router or Firewall

Erstellt am 09.05.2007

ich bin leider nicht auf die Store Seite gekommen und weiß nicht wie teuer das Programm ist :-( ...

3

Kommentare

Tobit Faxware7 macht teilweise leere Fax Seitengelöst

Erstellt am 04.05.2007

Hallo! Ich glaube nicht das es an Briefpapieren liegt. Ich denke das Tobit zwar die Freigabe zur Installation auf dem Exchange Server gegeben hat, ...

7

Kommentare

ActiveSync 4.2 - Mit MDA Vario 1 kein Ding mit MDA Vario 2 gehts nicht...?!?gelöst

Erstellt am 18.04.2007

Ist Active Sync 4.5 nicht primär für WinMobile 6 gedacht?!? Ich habe gelesen das es damit auch ab und zu zu Schwierigkeiten kommen soll. ...

3

Kommentare

Outlook Security Settings funktionieren nicht im Exchange Cache Mode!gelöst

Erstellt am 30.01.2007

Hallo nochmal! Ich verzweifele immer mehr Hat echt keiner nen kleinen Tipp für mich?!? ...

1

Kommentar

Probleme mit Dual-Head Grafikkarte, XP undgelöst

Erstellt am 08.12.2006

80*25 ...

17

Kommentare

Probleme mit Dual-Head Grafikkarte, XP undgelöst

Erstellt am 08.12.2006

Das mit den Schriftarten war ne Super Idee Klappt schon einigermaßen! Ich muß nur noch ausprobieren wie ich das abspeichern kann, damit der das ...

17

Kommentare

Probleme mit Dual-Head Grafikkarte, XP undgelöst

Erstellt am 08.12.2006

Habe ich auch schon versucht Hilft alles nichts. Ist echt zum Verzweifeln ...

17

Kommentare

Probleme mit Dual-Head Grafikkarte, XP undgelöst

Erstellt am 08.12.2006

Habe ich versucht, Fenstergrösse ändert der nicht. Habe ich da nicht doch bessere Chancen mit nem Dos-Emulator? Der würde sich ja in einem seperaten ...

17

Kommentare

Probleme mit Dual-Head Grafikkarte, XP undgelöst

Erstellt am 08.12.2006

Alles schon passiert, Fenster hat eine Feste Grösse hälfte Branchensoftware, hälfte Schwarz ...

17

Kommentare

Probleme mit Dual-Head Grafikkarte, XP undgelöst

Erstellt am 08.12.2006

Danke für den freundlichen Tipp, na klar weiß ich das ich die batch datei auch dort aufrufen kann. Das ist schön und gut, auch ...

17

Kommentare

Probleme mit Dual-Head Grafikkarte, XP undgelöst

Erstellt am 08.12.2006

Danke für den Tipp, leider hilft mir das nicht weiter, da ich das DOS Programm nicht mit CMD öffne, sondern da ist eine .bat ...

17

Kommentare