Mitglied: Takakami
Takakami
Ich freue mich auf euer Feedback

CMD-let Exchange Postfach reparierengelöst

Erstellt am 15.07.2014

entschuldigung. Ich meine ja Exchange Management-Shell ...

3

Kommentare

Webseiten werden nicht angezeigt Ping funktioniert

Erstellt am 28.05.2013

Fehler wurde gefunden und behoben. HW-Firewall und Gateway ist abgeschmiert. Sowie IPv6 auf dem Server nicht aktiv wodurch einige wege nicht funktioniert haben Vielen ...

10

Kommentare

Webseiten werden nicht angezeigt Ping funktioniert

Erstellt am 27.05.2013

Wer ist DNS? Wer ist gateway? Wer ist Firewall / Router? Was ist wo eingestellt? Wer hat wo welche IP usw. IPconfig /all sollte ...

10

Kommentare

Webseiten werden nicht angezeigt Ping funktioniert

Erstellt am 27.05.2013

was meinst du mit manuelles get ? ...

10

Kommentare

Webseiten werden nicht angezeigt Ping funktioniert

Erstellt am 27.05.2013

telnet connectet sich erfolgriech zu google ...

10

Kommentare

Webseiten werden nicht angezeigt Ping funktioniert

Erstellt am 27.05.2013

hab ich auch gedacht jedoch wenn ich die IP adresse direkt in den Browser eingebe tut sich auch nichts. Clients gehen direkt über den ...

10

Kommentare

Buffalo Terrastation TS-HTGL Domänegelöst

Erstellt am 20.04.2013

Ich danke dir vielemals ! Grüße ...

4

Kommentare

Buffalo Terrastation TS-HTGL Domänegelöst

Erstellt am 19.04.2013

den Link hab ich auch shcon probiert. funktioniert nicht ! 404 Error ...

4

Kommentare

Outlook mehrere Druckergelöst

Erstellt am 17.02.2012

Sers, okay vielen Dank dann werd ich das mal versuchen. Grüße Takakami ...

4

Kommentare

Outlook mehrere Druckergelöst

Erstellt am 16.02.2012

Danke für die Schnelle Antwort. Warum unterschiedliche Fächer: Das ist für unsere Mitarbeiter das die Wissen Aha das Papier mit der Farbe ist für ...

4

Kommentare

Übersicht der eingehenden Email Adressen

Erstellt am 14.12.2011

Welchen Sinn sollte es machen, sich ein paar tausend Spam-Adressen anzusehen? btw streiche das Wort "jemals" und erzähl uns erst mal, was du damit ...

2

Kommentare

SBS2003 Exchange und POP3

Erstellt am 26.11.2011

Also ich konnte die Einstellungen finden jedoch kein Eintrag dazu das ich alle Emails raus sende. Was es gibt ist einmal Virtueller SMTP-Server errichten. ...

10

Kommentare

IPhone App für Imagefilm

Erstellt am 25.11.2011

Hey, also wenn du eine blanko App machen willst die nur den Film abspielt dürfte das nicht allu schwer sein. Jedoch kenne ich die ...

4

Kommentare

SSD im Macbook

Erstellt am 25.11.2011

Ich habe seit längerem die OCZ Vertex 3 drinne. Was meiner Meinung nach wichtig ist das du das Macbook neu auf der SSD installeirt ...

8

Kommentare

SBS2003 Exchange und POP3

Erstellt am 23.11.2011

Zitat von : - Organisation -> Hub Transport (sitze jetzt nicht mehr in der Firma) - sollte aber "irgendwo" stehen kannste mir morgen das ...

10

Kommentare

SBS2003 Exchange und POP3

Erstellt am 23.11.2011

Wenn es dir lediglich darum geht, dass du mit einem Exchangekonto zu einem POP Postfach senden möchtest und alle Emails von Extern grundsätzlich erst ...

10

Kommentare

IPhone App für Imagefilm

Erstellt am 23.11.2011

Handelt es sich dabei um einen Normalen "Film" ? wenn ja convertiere ihn doch einfach in das mp4 format und benutze den Player vom ...

4

Kommentare