Mitglied: user88
user88
Ich freue mich auf euer Feedback

MessageBox nach bestimmter Zeit automatisch schließen Powershellgelöst

Erstellt am 08.09.2010

Hi, wenn ich den Parameter 1 durch ersetze, dann erscheint u. a. nur der Button "OK". Genau so, wie ich es wollte. Ich ...

6

Kommentare

MessageBox nach bestimmter Zeit automatisch schließen Powershellgelöst

Erstellt am 06.09.2010

Hi bastla, genau sowas hab ich die ganze Zeit gesucht, vielen Dank. Es ist vielleicht noch möglich, das MessageBox mit anderen Buttons auszustatten, also ...

6

Kommentare

In Windows XP SP2 Volume Lizenz Version SP3 integrieren, möglich?gelöst

Erstellt am 27.08.2010

da hast du was missverstanden. Ich hab gelesen, dass wenn man Windows XP Pro mit SP2 auf der Windows 7 Kiste mit SP3 integriert, ...

7

Kommentare

In Windows XP SP2 Volume Lizenz Version SP3 integrieren, möglich?gelöst

Erstellt am 26.08.2010

Ja, genau. Ich hab im Internet gelesen, das man die Integration auf dem Betriebssystem Windows XP Pro ausführen sollte, da bei Windows 7 oder ...

7

Kommentare

In Windows XP SP2 Volume Lizenz Version SP3 integrieren, möglich?gelöst

Erstellt am 26.08.2010

hallo iVirusYx, also wie man SP3 oder allgemein Softwareupdates in Win XP Pro SP2 CD integriert weiß ich. Nur ich wollte wisssen, ob mein ...

7

Kommentare

Powershell Script in Auto-Start (Registry) funktioniert nicht.

Erstellt am 03.08.2010

Hey Karo, danke, hab wieder was gelernt. Wenn ich jetzt ein Script habe, der nur als Administrator ausgeführt werden soll, dann will ich nicht ...

3

Kommentare

Mehrere if anweisungen in Powershellgelöst

Erstellt am 29.07.2010

hey Korrn#, wenn ich den Teil zwei Mal durchlaufen lasse oder nach {New-Item C:\Scripte\} was einfüge wird der Code zu lang und unprofessionell.:D Zitat ...

3

Kommentare

Hostname via Powershell Script änderngelöst

Erstellt am 29.07.2010

Hey, danke, genau das hab ich gesucht. Jetzt brauch ich nur einmal oben Username und Passwort mit Variablen zu initialisieren. ...

4

Kommentare

Hostname via Powershell Script änderngelöst

Erstellt am 23.07.2010

hi Miyamoto, das klappt bei mir nur, wenn ich folgendes mache: rechte Maustaste auf Windows Powershell -> Als Administrator ausführen Ich hab auf dem ...

4

Kommentare

Ein paar Fragen zu Netzwerk-Begriffe

Erstellt am 10.06.2010

Zitat von : Die restlichen Fragen dann morgenoder hahaha, ja so in etwa Also die Internetseiten, auf denen deine Links (außer der letzte) verweisen ...

6

Kommentare

Ein paar Fragen zu Netzwerk-Begriffe

Erstellt am 10.06.2010

Hey brammer, danke für die Hilfe. Jetzt habe ich endlich den Durchblick. Da wir schon beim Thema sind, würde auch gern wissen, wie bei ...

6

Kommentare

Ein paar Fragen zu Netzwerk-Begriffe

Erstellt am 10.06.2010

ok, was ein Trunk ist weiß ich jetzt: "Trunk ist die Zusammenführung mehrerer Übertragungskanäle (physikalischer Leitungen, Frequenzbänder usw.) zu einer einzelnen logischen, also für ...

6

Kommentare

Das Erstellen von neuen Benutzerkonten auf dem Windows Server 2008 R2 Standard deaktivieren

Erstellt am 23.05.2010

Hey, danke für die Hilfe. Ich hab aber noch kein Domain Controller bzw. AD. Ich kann über r. Computer - Verwalten - Konfiguration - ...

6

Kommentare

Net start find Server soll nicht alle Dienste, die den Namen Server enthalten auflisten.gelöst

Erstellt am 19.05.2010

Hey LotPings, danke, jetzt klappt es endlich:D H:\>net start Server H:\> ...

2

Kommentare

Einstellung in GPO mit Bat-Datei änderngelöst

Erstellt am 11.05.2010

Ok, danke euch beiden. Ich werde das ganze in unseren LoginScript einbinden. ...

13

Kommentare

Einstellung in GPO mit Bat-Datei änderngelöst

Erstellt am 10.05.2010

LotPings das mit: HEx 0x2bc entspricht 700 Dezimal habe ich verstanden. Nur jetzt geht es um ein ÄHNLICHES POPUPFENSTER ohne timeout: die will ich ...

13

Kommentare

Einstellung in GPO mit Bat-Datei änderngelöst

Erstellt am 10.05.2010

Aber das ist doch eine andere Meldung ohne TimeOut. Muss man da nicht in der Registery HKLM\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\WindowsUpdate\AU den Wert von RebootWarningTimeout auf z.B. 700 ...

13

Kommentare

Einstellung in GPO mit Bat-Datei änderngelöst

Erstellt am 10.05.2010

vielen Dank euch beiden, nun kommt die Meldung nicht mehr. Aber abundzu bekomm ich auch folgendes PopUp-Fenster: Wie kann nich mit einer Bat-Datei verhindern, ...

13

Kommentare

Einstellung in GPO mit Bat-Datei änderngelöst

Erstellt am 07.05.2010

Hey DerWoWusste, danke erstmal nur ich weiß nicht wofür die Werte nach "RebootRelaunchTimeoutEnabled" und "RebootRelaunchTimeout" stehen. Wie stelle ich da ein, das er Neustart ...

13

Kommentare