Mitglied: Vidan011
Vidan011
Ich freue mich auf euer Feedback

Subnetting-Frage Subnetz Anzah berechnengelöst

Erstellt am 27.11.2015

Servus , Zitat von : Ist doch hier in diesem Link (von dir geposted) schön beschrieben: DANKE! Ich hab es doch tatsächlich überlesen ! ...

7

Kommentare

Subnetting-Frage Subnetz Anzah berechnengelöst

Erstellt am 27.11.2015

Servus Zitat von : Hallo, du musst dir überlegen um wie viele Bits du die grundlegende Subnetzmaske von 255.255.0.0 erweitern musst um 50 weitere ...

7

Kommentare

Subnetting-Frage Subnetz Anzah berechnengelöst

Erstellt am 27.11.2015

Guten Tag, >> gleich zu beginn youtube und google wurde schon bemüht ;) gleich zu meinem Beginn - und bitte nimm es mir nicht ...

7

Kommentare

Windows Safty Mode- Alternativen

Erstellt am 05.08.2015

Servus Grexit :D Danke das auch eine möglichkeit am besten gleich auf 56k oder?;) Könnten wir ernsthaft weiter machen? ;) Grüße Vidan PS: Als ...

4

Kommentare

Windows Safty Mode- Alternativen

Erstellt am 05.08.2015

Vielen Dank, das Konto für die Kinder ist Speziell für Kids eingerichtet. Laut Doku von MS erledigt sich damit jedliche Admin rechte daran sollte ...

4

Kommentare

Tif Datei per Konsole in PDF umwandelngelöst

Erstellt am 02.07.2015

Eine Andere doofe frage ;) Wieso stellst du nicht gleich ein als PDF ins Netzlaufwerk zu speichern?;) ...

8

Kommentare

Outlook2013 verhindert das vorgeschlagene Kontakte angelegt werden, aber die Autovervollstädnigung für Kontakte aus dem Adressbuch bleibt

Erstellt am 29.05.2015

Guten Morgen, der Sinn dahinter ist, das Kontakte Wissentlich angelegt werden. Es kommt wohl öfters vor das Emails an falsch geschriebene Adressen raus gehen. ...

3

Kommentare

Windows Zwischenablage vergisst deutsche Umlaute ( Windows 7 x64 )gelöst

Erstellt am 20.05.2015

Servus :) und wie?;) ...

19

Kommentare

Unbekanntes metallisches "Klacken"

Erstellt am 11.05.2015

Hallihallo, bei mir wars das DVD-Laufwerk ;) ansonsten wenn du die "abstände" ausmachen kannst: PC aufmachen daneben setzten und warten Gruß Vidan PS:Nur weil ...

24

Kommentare

OCR - Softwaregelöst

Erstellt am 11.05.2015

Servus, ok damit wäre die ja geholfen ;) Bedenke aber bei Abbyy hast du keine Ausgangsapi die direkt ins Kundensystem (DMS etc.) schreibt! Da ...

10

Kommentare

OCR - Softwaregelöst

Erstellt am 08.05.2015

Ah Scan-Dienstleister jetzt kommen wir der Sache auf die Schliche:D Kurz: -OCR -Export von Eventuellen Metadaten als XML, txt etc. -Export der Datensätze direkt ...

10

Kommentare

OCR - Softwaregelöst

Erstellt am 08.05.2015

Du hälst dich weiter sehr ungenau Was genau möchtest du Realisieren? 120.000Belge am Tag kann man mit jeder Software verarbeiten , wenn man genug ...

10

Kommentare

OCR - Softwaregelöst

Erstellt am 08.05.2015

keine-ahnung :D Ich wieß garnicht ob ich das so sagen darf :D ABBYY Recognition Server 4.0 Professional Edition, Server Manager, 1 Dual Core Processing ...

10

Kommentare

OCR - Softwaregelöst

Erstellt am 08.05.2015

Servus Tiberius ;) -das Starten mehrer Instanzen erlaubt? Wie ist das für dich genau gemeint? Beim Recognition Server Startest du auch nicht mehre "Server" ...

10

Kommentare

Alternative Whatsapp Facebook Messanger XMPP

Erstellt am 06.05.2015

Servus so als Anmerkung als Enduser Heißt die App nicht Telegram?:D ...

7

Kommentare

Windows Zwischenablage vergisst deutsche Umlaute ( Windows 7 x64 )gelöst

Erstellt am 06.05.2015

*spam*:) keine-ahnung wo muss ich zur Sprechstunde?:D Vielleicht hilft der Aritkel: aus der c´t 18/2005, Seite 170 Hat zumindestens bei meinem Problem geholfen ;) ...

19

Kommentare

FPS Drops beim Spielen bzw. bei belasteter CPU

Erstellt am 05.05.2015

Morgen, wieso brauchst du soviele FPS?:D Wie sieht die Auslastung bei CS:GO aus? ;) Wie sieht die CoreTemmperatur bei CS:GO bzw dem Stresstest aus? ...

6

Kommentare

Dokumentenscanner bis max 700 Eurogelöst

Erstellt am 05.05.2015

Servus, als Kodak Fanboy: die I1xxx Reihe ;) Für dein Scnavolumen eher auf den Kodak i1180 ;) Sollte Preislich in deiner Vorstellung sein :) ...

7

Kommentare

FPS Drops beim Spielen bzw. bei belasteter CPU

Erstellt am 04.05.2015

Servus, nehme mal an die Daten sind vom "Stresstest" Ist die Auslastung hingegen beim SpielenNeues System ;) und auf Ausreichende Kühlung achten. ...

6

Kommentare

2012R2 TS Scanner mit in die RDP Nehmen -Kein Isis oder Twain -mit ScanSnap S1500

Erstellt am 29.04.2015

Hab leider nichtsmehr von Ihnen gehört :/ Bekommen jetzt 2 Kodak Scanner zum TEsten im Haus. ca. selbe Preisklasse laut Kodak sollte das auch ...

11

Kommentare

2012R2 TS Scanner mit in die RDP Nehmen -Kein Isis oder Twain -mit ScanSnap S1500

Erstellt am 02.04.2015

Vor ist gut :D Wir sind dummerweise jetzt bei danach ;) In 5 Jahren dann wieder;) Es müssten ja keine ScanSnaps sein. Seitens Fijutsu ...

11

Kommentare

2012R2 TS Scanner mit in die RDP Nehmen -Kein Isis oder Twain -mit ScanSnap S1500

Erstellt am 02.04.2015

Servus keine-Ahnung, Es wird täglich, andauernd benutzt. Um große Abschnitte zu Zitieren etc. sprich um das Abschreiben dieser Abzukürzen. Funktionierte bissher vollkommen zufriedenstellenbis jetzt ...

11

Kommentare

2012R2 TS Scanner mit in die RDP Nehmen -Kein Isis oder Twain -mit ScanSnap S1500

Erstellt am 01.04.2015

Guten abend, Das ist mir bewusst das es eig. Nicht supportet wird . Bzw. Wurde bewusst der bock ist geschossen und njn muss kurzfristig ...

11

Kommentare

2012R2 TS Scanner mit in die RDP Nehmen -Kein Isis oder Twain -mit ScanSnap S1500

Erstellt am 01.04.2015

Servus keine-ahnung ;) das Grundlegenste Problem ist das wir die Funktion "Scan-to-Word" ziemlich viel brauchen. bzw, bin für jede andere Idee offen ;) ...

11

Kommentare

Alternative zu FTP ohne Clientsoftwaregelöst

Erstellt am 01.04.2015

Wusste garnicht ds es hier noch Rund geht :D Also das kommt nicht in frage ;) Ich möchte gerne die Kontrolle über meine Daten ...

16

Kommentare

Darf einer Microsoft UNZERTIFIZIERTER als lehrer unterrichten ine einer Weiterbidlungschule ?gelöst

Erstellt am 20.02.2015

Zitat von : Echt? Mach ich ständig ich geh nie zum Anbaggern aus dem Haus, ohne 2 oder 3 stattliche Server mitzunehmen. Aber wenn ...

34

Kommentare

Aufbau Wlan Acesspoints -Geräte etc (Privathaushalt)gelöst

Erstellt am 19.02.2015

Vielen dank an alle Beteiligten. Ich werde mir hier nochmals das Budget anschauen 350-500 Euro und dann die komponeten Planen sowie welche Funktionien wirklich ...

14

Kommentare

Aufbau Wlan Acesspoints -Geräte etc (Privathaushalt)gelöst

Erstellt am 19.02.2015

Also wenn ich die APs und das Handbuch richtig verstehe brauche ich einen Controller. Was würde mich ein Gerät mit Intigrierten Controller kosten, bzw ...

14

Kommentare

Aufbau Wlan Acesspoints -Geräte etc (Privathaushalt)gelöst

Erstellt am 18.02.2015

Guten Morgen, Danke für die Hilfstellung. Link1: Jap das habe ich mir auch schon durchglesen deswegen ja meine Frage zwecks Firewall/Router Firewall/Switch. Link2: Ein ...

14

Kommentare

Aufbau Wlan Acesspoints -Geräte etc (Privathaushalt)gelöst

Erstellt am 17.02.2015

Danke neben den netten Kabel auch noch den Strom zu verlegen. Nein ! Das ist Unsinn wenn du sinnvollerweise APs verwendest die PoE Supporten, ...

14

Kommentare

Aufbau Wlan Acesspoints -Geräte etc (Privathaushalt)gelöst

Erstellt am 17.02.2015

Servus aqui, kenne die Dokus trotzdem danke ;) Das Problem wäre trotzdem ich müsste noch 2 AP`s kaufen und hätte neben den netten Kabel ...

14

Kommentare

Aufbau Wlan Acesspoints -Geräte etc (Privathaushalt)gelöst

Erstellt am 17.02.2015

*eben noch was verbessert* Powerlan kommt nicht in Frage. Habe ich schon durch getestet. Nunja der Plan wäre ein Kabelkanal durchs Treppenhaus der je ...

14

Kommentare

Aufbau Wlan Acesspoints -Geräte etc (Privathaushalt)gelöst

Erstellt am 17.02.2015

Servus MrNetman, Zur Wlan Ausleuchtung & Vorhaben -Keine Kanäle belegt auser die vorhanden die wir selbst benutzten: -sprich hier bin ich im 2,4 und ...

14

Kommentare

Virtualisierung von Dokuware oder Agorum

Erstellt am 11.02.2015

Servus, kein Problem. DMS ist ein großes Thema und muss richtig angegangen werden. Zum Thema Hardware geben die Hersteller auch gerne Infos heraus. Und ...

9

Kommentare

Virtualisierung von Dokuware oder Agorum

Erstellt am 11.02.2015

Servus ;) Erstmal sollte dir das eigentlich am ehesten der Hersteller oder Lieferant sagen können. Oder bei Docuware etc. direkt anrufen , die sind ...

9

Kommentare

Windows 7 nur 3,95 Gb verwendbar

Erstellt am 24.11.2014

Servus, schonmal dran gedacht das Eventuell das Mobo eines abbekommen hat?;) ...

7

Kommentare

Frage zur Allgemeinen Informatik Algorithmen?gelöst

Erstellt am 18.11.2014

Schönen Mittag, vielen Dank für den Denkanstoss. Grüße Vidan ...

3

Kommentare

Pc fährt extrem langsam hoch und ebenso wie Formatieren Problemlösung gesuchtgelöst

Erstellt am 15.07.2014

Servus, beides schon versucht mit Linux, Windows etc. ;) Ich glaube einfach das Mobo is übern Jordan. Die Verwendete hardware Funktioniert an anderen Rechnern ...

12

Kommentare

Pc fährt extrem langsam hoch und ebenso wie Formatieren Problemlösung gesuchtgelöst

Erstellt am 15.07.2014

guten Morgen, beides:/ ...

12

Kommentare

Pc fährt extrem langsam hoch und ebenso wie Formatieren Problemlösung gesuchtgelöst

Erstellt am 14.07.2014

Externe HDD ebenso"lahm" nach anschließenich gebs auf :D ...

12

Kommentare