Mitglied: windowskid
windowskid
Ich freue mich auf euer Feedback

Mittels VBA Makro Excel Zellen auslesen und diese in eine CSV Datei exportierengelöst

Erstellt am 09.07.2014

Dieser Post wird hier weiter behandelt ...

3

Kommentare

Active Directory mittels PowerShell Script sichern

Erstellt am 15.04.2014

Guten Morgen Uwe, Danke für deine Antwort. Ist es jedoch auch möglich es mit dem Skript zu Restoren? Danke im Voraus. LG winkid ...

5

Kommentare

Active Directory mittels PowerShell Script sichern

Erstellt am 08.04.2014

Hallo Slainte Danke für deine Antwort. Wie würde dann ein Restore funktionieren? lg, winkid ...

5

Kommentare

ESXi oder Hyper-V auf einem HP ProLiant Microserver Gen8gelöst

Erstellt am 28.03.2014

keine-ahnung: Habe noch ne kleine Frage zu den ESXi Versionen Was sind genau die Unterschiede (ausser, dass USB 3.0 bei den Gastsystemen unter 5.1 ...

15

Kommentare

ESXi oder Hyper-V auf einem HP ProLiant Microserver Gen8gelöst

Erstellt am 26.03.2014

Um sicher zu sein ESXi 5.5 for HP :) Ich werde lieber die neuere Version dann nehmen, da ich nicht dringend USB 3.0 benötigen ...

15

Kommentare

ESXi oder Hyper-V auf einem HP ProLiant Microserver Gen8gelöst

Erstellt am 26.03.2014

Hallo Thomas, Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Hört sich super an! Ja genau, es sollte zu Hause laufen. LG, winkid Edit: Ist dieses ...

15

Kommentare

ESXi auf einem NAS installieren und betreibengelöst

Erstellt am 20.03.2014

Hmm in meinem Fall lohnt sich dann am meisten der HP G8 wegen der Leistung für 3-4 VMs :) Aber da der N54L (2.2 ...

11

Kommentare

ESXi auf einem NAS installieren und betreibengelöst

Erstellt am 20.03.2014

@ keine-ahnung (Thomas): Danke für deinen Tipp, wie Du schon erwähnt hast, ist der G8 MicroServer leider ein bisschen zu teuer für mein aktuelles ...

11

Kommentare

ESXi auf einem NAS installieren und betreibengelöst

Erstellt am 20.03.2014

Danke viel Mals für dein Feedback. Welche Version sollte ich auf einen N40L bzw. N54L von VMware ESXi installiere, also welche würdest Du mir ...

11

Kommentare

ESXi auf einem NAS installieren und betreibengelöst

Erstellt am 20.03.2014

Hallo Florian Danke erst mal für deine schnelle Antwort! :) Habe mal einige "Micro Server" im Internet gesucht und bin auf diesen gestossen HP ...

11

Kommentare

Excel- und Textdatei mittels Makro vergleichen

Erstellt am 28.08.2013

Hallo it-frosch, Danke erst Mals für die rasche Antwort! :) mit prüfen meinte ich natürlich, dass es das Makro macht der Export funktioniert, jedoch ...

3

Kommentare

Beispiel Testkonzept für Webserver

Erstellt am 08.07.2013

Danke werde es mir gleich anschauen! ...

3

Kommentare

Nach Installation von Windows 8 auf HP ProBook 4530s, ist der Wifi Adapter nicht mehr vorhanden bzw. kann nicht mehr übers WLAN ins Neztgelöst

Erstellt am 29.03.2013

Problem wurde gelöst: Im BIOS den WLan Adapter aktivieren, wurde vom mir aus unerklärlichen Gründen deaktiviert. Gruss ...

1

Kommentar

Problem und Funktionsweise (bzw. verhalten der Zustände .. Init, speak..) - Hot Standby Router Protocol (HSRP)gelöst

Erstellt am 07.02.2013

brammer 192.168.1.0/29 -> 255.255.255.248 -> 192.168.1.0 - .7 -> 6 nutzbare Adressen -> .1 pc, .2 sw1, .3 r1 e0/0, .4 r2 e0/1 und ...

12

Kommentare

Problem und Funktionsweise (bzw. verhalten der Zustände .. Init, speak..) - Hot Standby Router Protocol (HSRP)gelöst

Erstellt am 07.02.2013

brammer: R1: Router1#sh standby Ethernet0/0 - Group 1 Local state is Standby, priority 90, may preempt Hellotime 1 holdtime 2 configured hellotime 1 sec ...

12

Kommentare

Problem und Funktionsweise (bzw. verhalten der Zustände .. Init, speak..) - Hot Standby Router Protocol (HSRP)gelöst

Erstellt am 06.02.2013

Hallo zusammen Kann mir jmd. sagen weshalb die serielle Leitung (R1 - R3 Verbindung) bevorzugt wird, wenn man einen Ping vom Srv zu PC ...

12

Kommentare

Problem und Funktionsweise (bzw. verhalten der Zustände .. Init, speak..) - Hot Standby Router Protocol (HSRP)gelöst

Erstellt am 05.02.2013

Hallo brammer R2 Konfig: interface Ethernet0/0 ip address 192.168.1.21 255.255.255.252 half-duplex interface Ethernet0/1 ip address 192.168.1.4 255.255.255.248 half-duplex standby preempt standby 1 ip 192.168.1.5 ...

12

Kommentare

Problem und Funktionsweise (bzw. verhalten der Zustände .. Init, speak..) - Hot Standby Router Protocol (HSRP)gelöst

Erstellt am 05.02.2013

Guten Morgen zusammen brammer: Cisco Router, HSRP fähing (HSRP wurde richtig konfig.) :) MrNetman: Asymmetrisches Routing ist ein gutes Stichwort :) Wie kann ich ...

12

Kommentare

Administration und Überwachung eines Serververbundesgelöst

Erstellt am 10.04.2012

Hallo aqui Vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft und die detaillierte Erklärung. Ich schaue es mir noch im Verlaufe der Woche genauer an. Freundlicher Gruss ...

5

Kommentare

Administration und Überwachung eines Serververbundesgelöst

Erstellt am 10.04.2012

Hallo ticuta1 Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mich schleunigst schlau darüber machen. Freundlicher Gruss windowskid ...

5

Kommentare