Mitglied: winwin
winwin
Ich freue mich auf euer Feedback

VNC und Kaspersky

Erstellt am 22.03.2010

Ich glaub da oben sieht man es bissle schlecht. Poste es hier nochmal: Zitat von Minion: Hallo, ich habe die Erfahrung gemacht, sobald auf ...

7

Kommentare

VNC und Kaspersky

Erstellt am 21.03.2010

Zitat von : - Hallo, ich habe die Erfahrung gemacht, sobald auf dem entfernten Rechner ein Kasperskyfenster aufpoppt, dann ist keine Fernsteuerung mehr möglich. ...

7

Kommentare

Intel Dual Core (E2160) übrig

Erstellt am 21.03.2010

unterstützt meine 7800gs überhaupt DXVA? Habe bisher nur widersprüchliche Quellen gefunden Was mich aber trotzdem noch interessieren würde: Lohn sich der Umstieg von P4 ...

14

Kommentare

Intel Dual Core (E2160) übrig

Erstellt am 20.03.2010

naja eigentlich benutze ich ihn vor allem als Mediacenter und Datenstoreage. Rechenaufgaben selbst muss er eigentlich kaum bewältigen. Aber jetzt erst mal gute Nacht ...

14

Kommentare

Intel Dual Core (E2160) übrig

Erstellt am 19.03.2010

ok soweit verstanden. Was ich nicht ganz blicke ist der Unterschied zwischen "p" und "i", letzteres steht ja für "interlace". Ist einfach noch mal ...

14

Kommentare

Intel Dual Core (E2160) übrig

Erstellt am 19.03.2010

hab grad mal bei Wiki nachgeschaut da werden als Sockel 423 ,478 und 775 angegeben. Wobei aber 775 nur bei einigen Prescott angeboten wurden ...

14

Kommentare

Intel Dual Core (E2160) übrig

Erstellt am 19.03.2010

also als GPU sitzt in dem Rechner ne nVidia Geforce 7800gt (agp) mit 256mb Ram. reicht das den aus für 1080p? und wenn ja ...

14

Kommentare

Intel Dual Core (E2160) übrig

Erstellt am 19.03.2010

ok, also der Konsens in der anderen Diskussion war eher, dass es vor allem mit h.264 sehr schwer bis unmöglich ist auf einem p4 ...

14

Kommentare

HD Film mit Röhrenfernseher u. Altem PC?

Erstellt am 18.02.2010

hab jetzt mal nen anderen player (XMBC) probiert, dort läuft das Bild zwar flüssig aber langsam(er) daher ist es dann nicht mehr syncron mit ...

10

Kommentare

HD Film mit Röhrenfernseher u. Altem PC?

Erstellt am 17.02.2010

ok das ganze ist so: Ich schau die HD Filme meistens an meinem Mac mit 22" Bildschirm, da bringt mir HD sehr viel, deshalb ...

10

Kommentare

WOL - Backup ausführen - Shutdown

Erstellt am 07.01.2010

Und wo wir grad schon dabei sind^^ Ich wollte das ganze noch in zwei batch datein reinpacken. Ich hab nämlich rausgefunden, dass cobian Backup ...

10

Kommentare

WOL - Backup ausführen - Shutdown

Erstellt am 06.01.2010

ja das wäre sehr nett. Ich versteh echt nicht voran das liegt, starten lässt er sich ja per WOL Gruß winwin edit: @ jhinrichs: ...

10

Kommentare

WOL - Backup ausführen - Shutdown

Erstellt am 06.01.2010

ich nutze unter OSX ein Programm namens Wake on Lan um damit den PC zu wecken und damit klappt es auch super. Ich hab ...

10

Kommentare

WOL - Backup ausführen - Shutdown

Erstellt am 06.01.2010

wo bekommt man die wake.exe eigentlich her, hab grad mal gegoogelt aber nicht gefundenhab auch keine Lust irgendwo runterzuladen, weiß man bei ner .exe ...

10

Kommentare

Svchost.exe wird als Virus erkannt - seltsamer Dateipfad für svchost.exegelöst

Erstellt am 03.01.2010

Sie hat natürlich die berechtigung drauf zu installieren was sie will. Sie wurde damals angewiesen ein AV Programm zu installieren. Soweit ich mich erinner ...

7

Kommentare

Svchost.exe wird als Virus erkannt - seltsamer Dateipfad für svchost.exegelöst

Erstellt am 03.01.2010

danke an euch drei erstmal. zuerst mal an dog: Ich konnte die Problem nun allem Anschein nach doch mit Antivir entfernen. Zumindest zeigt er ...

7

Kommentare

Windows Reperaturkonsole - Keine Diskette oder CD im Laufwerk?

Erstellt am 03.12.2009

Mhm ja ich dachte mit'r schon, dass es was "blödes" istIch hab ja selber ne Anleitung gepostet die diesen Weg einschlägt und nicht das ...

4

Kommentare

Windows Reperaturkonsole - Keine Diskette oder CD im Laufwerk?

Erstellt am 02.12.2009

mhm wie finde ich das raus? bzw was kann ich dagegen machen? ich verwende in der Tat nicht die Windows Version, die bei diesem ...

4

Kommentare

Datensicherung von Mac auf Windows PC

Erstellt am 29.11.2009

Gut das bringt mich jetzt schon etwas weiter. Ich hab au ne Win 2000 Server CD zuhause nun hab ich aber nichts gefunden wie ...

9

Kommentare

Datensicherung von Mac auf Windows PC

Erstellt am 29.11.2009

ähm ja das klingt alles wirklich sehr "cool" - leider versteh ichs nicht ganz :P die platte per CIFS mappen? Heißt am Server (Windows ...

9

Kommentare

Datensicherung von Mac auf Windows PC

Erstellt am 27.11.2009

einfacher gehts wirklich nichtkostet aber 70€ die zur Zeit einfach nicht drinnen sindEin einfaches Backup Programm gibts nicht oder wie? ...

9

Kommentare

Wake on Lan Mac - Wingelöst

Erstellt am 17.11.2009

ich weiß klingt immer so geitzig, wenn man an den apps spart. Aber ich seh das so: Solange es alternativen gibt die die gleiche ...

7

Kommentare

Wake on Lan Mac - Wingelöst

Erstellt am 17.11.2009

mhm ja ich dachte nur ich verwende ein gratis Programm, aber seltsam, dass mein App nicht gehtnutzt du zuhause iWOL selbst? Könntest du AWOL ...

7

Kommentare

Wake on Lan Mac - Wingelöst

Erstellt am 15.11.2009

hey cool, es klappt sofort. Jetzt würde ich gerne noch das gleiche mit meinem iPhone hinbekommenich hab die App AWOL ausprobiert, leider tut sich ...

7

Kommentare

Win 2003 Server in Heterogenen Netzwerk einrichten

Erstellt am 30.10.2009

Also ich versteh das ganze jetzt nicht so ganz also Active Directory (AD???), DHCP und DNS brauch ich alles nicht oder wie? Was ich ...

4

Kommentare

Win 2003 Server in Heterogenen Netzwerk einrichten

Erstellt am 29.10.2009

Ja darauf bin ich auch schon öfters gestoßen Aber ich habe später auch vor noch andere Dienste zu nutzen: FTP, Webserver (apache), Excess (vll) ...

4

Kommentare