Mitglied: xmax67821
xmax67821
Ich freue mich auf euer Feedback

Exchnage 2013 Anti Spam Header check

Erstellt am 27.01.2015

Ja unter ispconfig erhält er den, jedoch beim Exchange leider nicht: Received: from server.servername.tdl (IP.IP.IP.IP) by server.servername.tdl (IP.IP.IP.IP) with Microsoft SMTP Server (TLS) id ...

3

Kommentare

MS SQL-Server 2008 R2 Express Silent Installation auf verschiedenen Systemen

Erstellt am 16.05.2012

Hallo, Danke für eure Antworten, ich habe diese durchgeführt und bekomme keine Fehler und laut log war die Aktion auch erfolgreich jedoch findet effektiv ...

4

Kommentare

OCZ Agility 3 120GB SSD (auch kompatibel mit SATA1)

Erstellt am 11.10.2011

Richtig Sata ist Abwärtskompatibel :-) Leider buggen aber meine sata3 ssds bei sata 2 rum!! ...

10

Kommentare

Public IP auf virtuellen Server via KVMgelöst

Erstellt am 09.10.2011

wäre das mit dem bridgen so gedacht das ich z.B eth0:1 erstelle und dies dann bridge? Ich versteh noch nicht ganz wie ich das ...

2

Kommentare

Nic tot nach bios Update

Erstellt am 25.08.2011

Ich habe das Mainboard gestern bei Ditech tauschen lassen. Der Lan Port funkt. Jetzt! Leider sind die Sata III (6Gigabi) nicht mit SSD kompatibel! ...

5

Kommentare

Nic tot nach bios Update

Erstellt am 24.08.2011

CMOS Rest wurde gmemacht nic is im Bios aktiv im Windows Gerätemanager wird die nic nict und auch kein unbekanntes gerät angezeigt. LG ...

5

Kommentare

Autostart für Windows Server 2008 Domäne für alle User

Erstellt am 24.05.2010

OK es sind win 7 clients und 2 xp Ja neues problem ich hab den pfard geändert ind der GPO doch bei der Anmeldung ...

6

Kommentare

Autostart für Windows Server 2008 Domäne für alle User

Erstellt am 23.05.2010

OK dass funk mal nur jetzt habe ich das Problem dass ich immer eine Warnung grige ob ich das programm ausführen will kann ich ...

6

Kommentare

Autostart für Windows Server 2008 Domäne für alle User

Erstellt am 23.05.2010

Ok mien proramm sieht volgender masen aus Hallo XY Sie befinde sich am PC: XY - // Der text wird von einem txt immer ...

6

Kommentare

Fixe txt Datei öffnen und in konsole ausgebengelöst

Erstellt am 13.05.2010

1.) Danke für eure Antworten 2.) Hab mittlerweile selbst zusammen gebracht es lag am viren schutz der dass c programm gleich sperte 3.) Ich ...

4

Kommentare

TAschenrechner in C erstellen

Erstellt am 20.02.2010

Ok Danke für die hilfe mit den { } hauts hin danke jetzt geht alles LG xmax67821 ...

7

Kommentare

TAschenrechner in C erstellen

Erstellt am 20.02.2010

Hi 1 mal danke für die schnellen Antworten doch leider habe ich die else Anwendung nicht vergessen sonder ich möchte ja noch eine 3. ...

7

Kommentare

Snow Leopard boot cam brauch elendig lange um windows7 zu laden

Erstellt am 20.02.2010

hei ich hab das update installiert doch es hat nichts gebracht ich hab sogar windows ein 2 mal rausgespielt doch das brachte nichts lg ...

8

Kommentare

Datenbank programieren zum CD verwalten

Erstellt am 10.01.2010

Hi ja ich würde ja gern lernen wie so was geht lg xmax67821 ...

5

Kommentare

Snow Leopard boot cam brauch elendig lange um windows7 zu laden

Erstellt am 10.01.2010

Das sehe ich genau so Übrigen ich habs jetzt nochmals nach der anleitung probiert bringt !nix! ...

8

Kommentare

Snow Leopard boot cam brauch elendig lange um windows7 zu laden

Erstellt am 09.01.2010

Hi Ich hab's schon mit neu installieren probiert doch dass bringt leider nix. :-) JA ich hab mir einen MAc gekauft weil ich von ...

8

Kommentare

Ortner suchen und kopieren mit batch befehlgelöst

Erstellt am 19.12.2009

ok thx hey wo hast du das gelernt ? ...

15

Kommentare

Ortner suchen und kopieren mit batch befehlgelöst

Erstellt am 19.12.2009

ok danke nur noch eine frage dise suche wäre schneller wie kann ich hier die kopie einbinden dir /S /B /A: H S R ...

15

Kommentare

Ortner suchen und kopieren mit batch befehlgelöst

Erstellt am 19.12.2009

tshuldige wenn i schowider nerve aber ich bekomme jetzt die meldung unzulässige Parameteranzahl lg alex ...

15

Kommentare

Ortner suchen und kopieren mit batch befehlgelöst

Erstellt am 19.12.2009

hi es ist genau dass was ich suche doch leider haut bei mir das mit dem einbinden noch ned hin echo off &setlocal set ...

15

Kommentare

Ortner suchen und kopieren mit batch befehlgelöst

Erstellt am 19.12.2009

hei und thx doch der obere batch code funktioniert nur isch möcht statt dem verzeichniss als quelle eine suche benutzen um ortner zu suchen ...

15

Kommentare

Ortner suchen und kopieren mit batch befehlgelöst

Erstellt am 19.12.2009

ja du verstehst dass richtig Unterortner name "x" er soll einfach mitkopiert werden danke im vorhinaus ...

15

Kommentare

Ortner suchen und kopieren mit batch befehlgelöst

Erstellt am 19.12.2009

Also ich möchte eine datensicherung duchführen ich möchte aber nicht den unterortner mit duchsuchen sondern mitkopieren z.B auf der festplatte c:/ gibt es den ...

15

Kommentare