Mitglied: zelamedia
zelamedia
Ich freue mich auf euer Feedback

Web.Browser Phone Simulator ?gelöst

Erstellt am 20.06.2018

itisnapanto Danke werde es mir gleich ansehen. EDIT: Bluestacks schaut super aus gibt es da eine Erweiterung um es in mein eigenes Windows Programm ...

3

Kommentare

Visual Studio Bug?gelöst

Erstellt am 19.06.2018

Mir ist bei VS halt auch aufgefallen das erstellte elemente wie zb. textfelder usw. Wenn diese im visuellen teil von VS gelöscht werden wird ...

10

Kommentare

Visual Studio Bug?gelöst

Erstellt am 19.06.2018

Wenn man auf Start klickt um sein programm live zu sehen, diese Vorschau meinte ich. ...

10

Kommentare

Visual Studio Bug?gelöst

Erstellt am 19.06.2018

Community 2017 ist die Version, wenn ich die exe erstelle funktioniert es ja, dann wird die richtige version erstellt wie es halt in visual ...

10

Kommentare

C-Sharp, Codeabschnitt per button.klick generieren

Erstellt am 18.06.2018

Vielen Dank für eure Hilfe, Werde versuchen eure tipps umzusetzen. Vielleicht schaffe ich es ja noch heute. Lg ...

9

Kommentare

C-Sharp, Codeabschnitt per button.klick generieren

Erstellt am 18.06.2018

emeriks Ja sie sollen im Programm neu Erscheinen und man soll mit denen eigenständig arbeiten können. Wie das jetzt im Hintergrund abläuft kann ich ...

9

Kommentare

C-Sharp, Codeabschnitt per button.klick generieren

Erstellt am 18.06.2018

WindowsForm Anwendung ...

9

Kommentare

Mobile Version von Webseite als App?

Erstellt am 14.04.2018

Stimmt das geht mir auch auf den Geist, Ich selber lege sehr gerne Webseiten am Startbildschirm meines Handys ab! Doch wie die Leute so ...

11

Kommentare

Mobile Version von Webseite als App?

Erstellt am 12.04.2018

Ich weiß schon wie das funktioniert. Aber nur weil etwas beliebt ist/wird muss es nicht unbedingt sinnvoll sein oder gar einen vernünftigen nutzen haben ...

11

Kommentare

Mobile Version von Webseite als App?

Erstellt am 12.04.2018

Weil der angesprochene Kreis unfähig ist ein einziges mal die entsprechende Webseite aufzurufen und als Verknüpfung auf dem Homescreen abzulegen. Heutzutage muss nämlich alles ...

11

Kommentare

Mobile Version von Webseite als App?

Erstellt am 12.04.2018

Nope ist nicht nötig, Habe gerade Phonegap gefunden werde mich da etwas einlesen. Der sinn solcher Apps ist es seine Webseite die eh schon ...

11

Kommentare

Mobile Version von Webseite als App?

Erstellt am 12.04.2018

Habe vielleicht vergessen zu erwähnen mein ziel ist es schon die "APP" im Apple Store sowie im PLAY Store zum Download anzubieten. ...

11

Kommentare

Mobile Version von Webseite als App?

Erstellt am 12.04.2018

Vielen Dank für den Tipp! ...

11

Kommentare

Benutzerregistrierung php, mysql

Erstellt am 20.11.2017

Vielen Dank! Das ist aus 2013 laufe ich da Gefahr mir veraltetes wissen anzueignen? Lg ...

5

Kommentare

Mailserver cPanelgelöst

Erstellt am 04.11.2017

Vielen Dank! ...

12

Kommentare

Mailserver cPanelgelöst

Erstellt am 04.11.2017

Habe den Server für meine Seiten, nutze ihn aber gleich zum lernenDa ist weder etwas vermietet oder sonst was. Werde ihn nie zurückgeben da ...

12

Kommentare

Mailserver cPanelgelöst

Erstellt am 04.11.2017

Vielen Dank aber warum ist bei mir eine nach MX. ;) ...

12

Kommentare

Mailserver cPanelgelöst

Erstellt am 04.11.2017

Also bei mir Sicht der Entrie etwas anders aus ist das ok? domain.com. IN NS ns1.test domain.com. IN NS ns2.test domain.com. IN NS ns3.test ...

12

Kommentare

Mailserver cPanelgelöst

Erstellt am 04.11.2017

Kunden sollen mit den Domains die sie bei mir kaufen Emails schreiben können officekundendomain.de ...

12

Kommentare

Mailserver cPanelgelöst

Erstellt am 04.11.2017

Vielen dank für die Infos! Ist es eigentlich üblich das immer der Server als Mailserver benutzt wird wo auch die ganzen Webseiten drauf liegen? ...

12

Kommentare

Fehlendes verständiss von C und C++

Erstellt am 23.04.2017

Vielen Dank. ...

8

Kommentare

Fehlendes verständiss von C und C++

Erstellt am 23.04.2017

Zitat von : Hi, Nein, so pauschal ausgedrückt stimmt das nicht. Das "Aussehen" wir durch die vom PHP-Code erzeugten HTML-Seite vorgegeben. Mit dem CSS ...

8

Kommentare

Nameserver ein Geist?

Erstellt am 26.03.2017

Interessant also ich weis ja nicht ob du Cpanel/WHM verwendest aber bei der installation von Cpanel/WHM auf dem Vserver muss man durch eine Nameserver ...

9

Kommentare

Nameserver ein Geist?

Erstellt am 26.03.2017

Vielen Dank für die schnelle Antwort, Nein ich betreibe nicht eine Webseite sondern mittlerweile 46 Domains und es werden mehrAlso vielleicht habe ich noch ...

9

Kommentare