Mitglied: Zoeron
Zoeron
Ich freue mich auf euer Feedback

Suche gute VPN IPSec Software für ZyWallgelöst

Erstellt am 16.02.2009

Hallo iceget, ich kann dir nur raten den ZyXEL IPSEC Client zu verwenden. Wir haben bei 3 Kunden den IPSEC Client im Einsatz und ...

4

Kommentare

VPN und RDP Verbindungen verwaltengelöst

Erstellt am 17.01.2009

Hab die Software gefunden. Nennt sich SmartCode VNC Manager. ...

4

Kommentare

VPN und RDP Verbindungen verwaltengelöst

Erstellt am 17.01.2009

Hat niemand eine Idee? Das ist schade. ...

4

Kommentare

VPN und RDP Verbindungen verwaltengelöst

Erstellt am 14.01.2009

Hallo hubinho, soweit ich visionapp kenne ist das nur ein reines MS RDP Tool und kann keine VPN Verbindungen verwalten. Auch RoyalTS kann das ...

4

Kommentare

DNS Auflösung geht nicht mehr, kein Internetzugriff mehr möglich

Erstellt am 25.12.2008

Hallo Administratoren, ich wollte nicht einen Thread aufmachen, da dieses Problem hier ja schon existiert. Ich habe ein Laptop mit Windows XP SP2 das ...

11

Kommentare

ISA Server und Internet Anbindung

Erstellt am 30.06.2008

Ja ist aktiviert. Im LAN geht das auch, nur von außen klappt das nicht. Werde mich morgen mal dran setzen und die Konfig noch ...

8

Kommentare

ISA Server und Internet Anbindung

Erstellt am 30.06.2008

Naja wenn du Stunden an dieser Konfiguration arbeitest und dann nichts drauß wird trotz Anleitung finde ich das nicht komplizierter als das vorbeitunneln. Ja ...

8

Kommentare

ISA Server und Internet Anbindung

Erstellt am 30.06.2008

Hi Steffen, Danke für deine Meinung. Was ich eben als Problem habe ist, dass trotz Anleitungen auf www.msisafaq.de ich meinen OWA Zugriff nicht per ...

8

Kommentare

Anodrnung der Taskleiste per REGEDIT

Erstellt am 30.06.2008

Kleine Erinnerung, vielleicht hat jemand eine Idee? Danke ...

2

Kommentare

Domänencontroller entfernengelöst

Erstellt am 30.06.2008

DC2 als GC vergessen :-) Jetzt hat es geklappt. ...

9

Kommentare

Domänencontroller entfernengelöst

Erstellt am 30.06.2008

Habe jetzt folgendes gemacht: - DC2 mit dcpromo herunter gestuft - DNS deinstalliert - DNS Verzeichnis geleert - Reboot - DC2 mit dcpromo herauf ...

9

Kommentare

ISA Server und Internet Anbindung

Erstellt am 30.06.2008

Hi, danke für die Antwort. Die Seite kenne ich und habe das Scenario dort durchgespielt. Ohne Erfolg. Ab wann kann man sagen, dass man ...

8

Kommentare

Domänencontroller entfernengelöst

Erstellt am 30.06.2008

Ja alle 5 Rollen wurden übernommen. Auf beiden läuft DNS mit Integrierten DNS Zonen. Die AD Synchronisiert sich. Bin mit meinem Latein am Ende, ...

9

Kommentare

Domänencontroller entfernengelöst

Erstellt am 30.06.2008

FSMO-Rollen sind bereits auf dem zweitem DC. ...

9

Kommentare

Druckbenachrichtigung in der Taskleiste abstellen.

Erstellt am 04.06.2008

Hallo Administratoren, der Thread ist schon etwas älter, aber ich habe das gleiche Problem wie webi. Wir haben Windows Server 2003 und Vista im ...

3

Kommentare

Anodrnung der Taskleiste per REGEDIT

Erstellt am 02.06.2008

Hallo Liebe Administratoren, kleine Erinnerung das ich noch ein Problem habe. Vielleicht kennt jemand ein Trick (Tool mit Startparameter oder Konfig-Datei geht auch) um ...

2

Kommentare

INTERNAL POWER ERROR BlueScreen

Erstellt am 28.05.2008

Der Bluescreen kommt nur bei Neustart eines Windows Vista PCs mit VMWare 6 ...

5

Kommentare

ExBPA meldet 3GBgelöst

Erstellt am 07.05.2008

Vielen Dank für diese Informationen. Ich werde ein Update auf 64 Bit in betracht ziehen. ...

4

Kommentare

ExBPA meldet 3GBgelöst

Erstellt am 07.05.2008

Nein auf dem Server läuft auch ein SQL Server. ...

4

Kommentare

INTERNAL POWER ERROR BlueScreen

Erstellt am 28.04.2008

Das Problem hatte ich auch. Dies wurde bei mir durch VMWare verursacht. Ich habe an meinem PC eine USB Tastatur und eine PS2 Tastatur. ...

5

Kommentare

Exchange2003 und SQL2005

Erstellt am 03.04.2008

Hallo Administratoren, ich habe hier gerade ein Exchange/SQL Problem. Unser Exchange Server läuft als Virtueller Server auf dem SQL Server. Mein SQL Server hat ...

6

Kommentare

Exchange2003 und SQL2005

Erstellt am 03.04.2008

Hallo Administratoren, ich habe hier gerade ein Exchange/SQL Problem. Unser Exchange Server läuft als Virtueller Server auf dem SQL Server. Mein SQL Server hat ...

6

Kommentare

Vista Druckerspooler stürzt ständig ab - eine Problemlösung.

Erstellt am 20.02.2008

Was auch seine kann ist, das du den Treiber explizit angeben musst (.inf Datei). Kann dir eventuell helfen, wenn du willst. Kenne mich mit ...

36

Kommentare

Vista Druckerspooler stürzt ständig ab - eine Problemlösung.

Erstellt am 19.02.2008

Ganz dumme Frage von mir: Hast du den USB Port mal gewechselt? So habe ich dieses Problem bei mir schon beheben könne. ...

36

Kommentare

Vista Druckerspooler stürzt ständig ab - eine Problemlösung.

Erstellt am 18.02.2008

Das einzigste was mir jetzt einfällt ist das User Profil löschen. So habe ich meine Probleme gelöst. ...

36

Kommentare

OWA mit SSL auf Formularbasierter Anmeldunggelöst

Erstellt am 06.02.2008

Japp das war mein Fehler, hatte die IP Adresse drin. ...

2

Kommentare

Navision 5 Client per GPOgelöst

Erstellt am 15.11.2007

Da solltest du am besten mit deinem NAV Partner darüber sprechen. ...

9

Kommentare

Navision 5 Client per GPOgelöst

Erstellt am 15.11.2007

Hallo Leute, ich habe daselbe Problem, hier meine Fehler: Product: Microsoft Dynamics NAV 5.0 CSIDE Client - Error 2908.Could not register component {44ED4E3D-B0AF-400D-9BD1-C30BD7606D96} Product: ...

9

Kommentare

Vista Druckerspooler stürzt ständig ab - eine Problemlösung.

Erstellt am 15.11.2007

Hi, ich habe genau dieses Problem, allerdings kann ich es mit deiner Beschreibung nicht lösen, immer wenn ich das angegebene Skript ausführe kommt folgende ...

36

Kommentare

Drucker per ADS bereitstellengelöst

Erstellt am 01.10.2007

Hallo, ich versuche nocheinmal auf mein Problem aufmerksam zu machen. Das Problem ist jetzt soweit, das ich nicht einmal die Drucker normal ansteuern kann. ...

1

Kommentar

FreePDF XPgelöst

Erstellt am 03.08.2007

Hat geklappt. Danke für die schnelle Hilfe :-) ...

4

Kommentare

FreePDF XPgelöst

Erstellt am 03.08.2007

Danke für die Info. Unter Windows XP funktioniert mein Script. Muss noch dazu sagen das ich die Installation innerhalb einer Domäne mache. Wie gesagt, ...

4

Kommentare

Navision 5 Client per GPOgelöst

Erstellt am 02.08.2007

Noch eine kleine Info warum die Installation nicht durchlaufen kann ist das fehlen von .NET Framework 2.0. Dieses muss zuvor Installiert werden. Hab ich ...

9

Kommentare

Navision 5 Client per GPOgelöst

Erstellt am 01.08.2007

Also ich das mit den Erhöhten Rechten gemacht hatte, wurde der Client installiert. Sollte ich generell mit Erhöhten Rechten installieren? Bei Adobe Reader 8.0 ...

9

Kommentare

Installation auf Windows Server 2003 per UNC-Pfadgelöst

Erstellt am 13.04.2007

nein gar kein Template hatte nur Windows Update in den GPO eingestellt. ...

11

Kommentare

Installation auf Windows Server 2003 per UNC-Pfadgelöst

Erstellt am 13.04.2007

Ich habe die Verstärkte Sicherheit vom Server genommen. Jetzt geht es. ...

11

Kommentare

Installation auf Windows Server 2003 per UNC-Pfadgelöst

Erstellt am 13.04.2007

Was das hcp ist kann ich dir nicht sagen. Denke es ist der Localhost, denn als ich wollte, kam eine Meldung, das Localhost schon ...

11

Kommentare

Installation auf Windows Server 2003 per UNC-Pfadgelöst

Erstellt am 13.04.2007

Hab 2 Bilder oben eingefügt. IE7 Intranet und Datenausführungsverhinderung ...

11

Kommentare

Installation auf Windows Server 2003 per UNC-Pfadgelöst

Erstellt am 13.04.2007

Habe die Bilder reingestellt. Siehe Oben. ...

11

Kommentare

Installation auf Windows Server 2003 per UNC-Pfadgelöst

Erstellt am 13.04.2007

Hallo rubberduck, habe ich ausprobiert, leider funktioniert das nicht bei mir. Muss auch sagen das ich im IE7 nicht alle Einstellungen habe wie du ...

11

Kommentare