8644
Goto Top

Das Glaskugel-Experiment

...ohne Worte!

Werden ein Mathematiker, ein Physiker und ein Computeruser getrennt von einander eingeschlossen. Jeder erhält zwei Glaskugeln. Nach einer Stunde schaut man, was diese Leute damit machen.

Der Mathematiker sitzt dort und berechnet das Volumen und die Oberfläche der Kugeln.

Der Physiker hält die Kugeln gegen das Licht und berechnet Brechzahl und Absorptionskoeffizienten.

Als letztes schaut man beim Computerbenutzer herein und stellt fest, dass eine Kugel weg ist und das Fenster zerbrochen.

Auf die Frage, was denn passiert sei, zuckt der User nur mit den Achseln und sagt:
"Ich hab nix gemacht!..."

Content-Key: 25821

Url: https://administrator.de/contentid/25821

Printed on: April 26, 2024 at 23:04 o'clock

Member: PLONK
PLONK Feb 13, 2006 at 09:21:26 (UTC)
Goto Top
*loooooool*

erinnert mich irgendwie an meine Kollegen


mfg
PLONK
Member: Schmitt.Mathias
Schmitt.Mathias Feb 13, 2006 at 18:50:10 (UTC)
Goto Top
Mich ebenfalls ;)
Mitglied: 38542
38542 Jan 02, 2007 at 11:56:34 (UTC)
Goto Top
herrlich das erinnert mich ganz stark an unsere user hier hrhr

user: "die maus geht nicht!"
admin: "moment ich schau mal"
user: "beeilung bitte ich muss das noch fertig machen!"
admin: "ja bin schon dabei...mhhh komisch der stecker ist abgebrochen....waren sie mit den füßen da dran?!"
user: "ich? NEIN!"
admin: "mhhh komisch sind aber der einzige im büro!!!"
user: ....