Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wenn Sex ein Betriebssystem wäre

Mitglied: MonteCristo

MonteCristo (Level 1) - Jetzt verbinden

05.03.2009, aktualisiert 12.03.2009, 6788 Aufrufe, 9 Kommentare

Microsoft Windows

Die Pakete: kennenlernen, flirten, ausziehen, zur-Sache-kommen, nackt, mit/ohne-Verhütung, im-stehen, im-liegen, reiter, doggy.....etc. Müssen als Lizenz dazu gekauft werden. Selbstverständlich müssen alle Lizenzen telefonisch aktiviert werden.
Für die Blümchen-Variante gibt es das sogenannte "Bill-Pack".
Wär es lieber ein bisschen härter mag muss das teurere "Monkey-Boy-Pack" kaufen.
"Monkey-Boy-Pack":

Leider können Fehler in den Packs auftreten. Sie können uns einen Fehlerbericht einsenden.

Apple/MAC

Apple hat ein zwar nicht sehr breites Spektrum an Hardware, aber dafür sieht es gut aus.
Leider laufen die Features nur auf der eigenen Hardware, die teuer dazu gekauft werden muss.
Zudem ist es zwingend erforderlich das die Hardware "Lisa" heisst.

Linux

Bei Linux kriegen sie alles umsonst und können sich all ihre Features frei zusammen stellen.
Leider setzt Linux eine gewisse Vorkenntnis oder Einarbeitung voraus. Somit ist Linux nicht gerade etwas für Jungfrauen.
Seit einiger Zeit bietet sich aber eine hübsche Süd-Afrikanerin für Einsteiger an. Sie ist leicht zu lernen und ideal um sich mit Linux vertraut zu machen.


Dies ist nur ein erster Entwurf, für Anregungen bin ich offen.
Mitglied: Citytow
05.03.2009 um 23:04 Uhr
LOL isch als Linux Free SEX für alllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *lol* Bin grad am Download!*G*
Bitte warten ..
Mitglied: Globetrotter
05.03.2009 um 23:08 Uhr
Da mak ik mit! LooooooooooooooooooooooL
Bitte warten ..
Mitglied: Citytow
05.03.2009 um 23:10 Uhr
Zitat von Globetrotter:
Da mak ik mit! LooooooooooooooooooooooL

LOS LOADEN WIR ZUSAMMEN??

I bekomm aber 3 Parts??? Sofern es 7 sind?
Bitte warten ..
Mitglied: MonteCristo
05.03.2009 um 23:16 Uhr
@Citytow

Flotten 3er??

...oder das Orgien-Pack?
Bitte warten ..
Mitglied: Citytow
05.03.2009 um 23:19 Uhr
Zitat von MonteCristo:
@Citytow

Flotten 3er??

...oder das Orgien-Pack?


klar willst mit machen ? 4er!!
Bitte warten ..
Mitglied: MonteCristo
05.03.2009 um 23:39 Uhr
Haha!!

Geht schon danke! ^^

Ich nutze das "Monkey-Boy-Pack"
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
06.03.2009 um 08:48 Uhr
Moin Monte Christo,

sagen wir so - wenn ich Microsoft Windows mit Sex vergleiche..

.... und das Vorspiel zwar eine relativ kurze, aber in unserem Kulturkreis als angemessen empfundene Zeit dauert ...
... aber nur aus Sicherheitsupdates, Hotfixes und ganzen Patch-Days einmal im Monat besteht

... und wenn mich mein Gegenüber bei jedem vorsichtigen Annäherungsversuch fragt:
"Sind Sie wirklich sicher, dass Sie das jetzt wollen?"

... dann fasse ich doch manchmal Vorsätze für eine gewisse zukünftige Enthaltsamkeit.

Und denke gerne an die alten Stammtischweisheit: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht doch was Bess'res.."

Aber andererseits... was versteh ich schon davon.
Also von Windows....

Grüße
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: MonteCristo
06.03.2009 um 09:36 Uhr
Hey Biber!

Stimmt das habe ich wirklich vergessen ein zu binden.
Muss mal sehen wie ich das rein bringe ^^

Thanxx
Bitte warten ..
Mitglied: abld-beratung
12.03.2009 um 11:37 Uhr
interessante Überlegung - ich will die mal noch erweitern:

Wenn Sex ein Betriebssystem wäre, würden die Probleme schon beim "Hochfahren" der Liebenden losgehen - er würde die Meldung "Gerät nicht gefunden" ausgeben, sie würde vermutlich sagen "ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, bitte prüfen sie die Hardware"

Beim "Anmeldevorgang" käme vermutlich der Hinweis "unbefugter Zugriff, bitte sprechen sie mit dem Administrator, der dieses System verwaltet", sollte der "Anmeldevorgang wider allen Erwartungen dann doch funktioniert haben, könnte als nächstes die Warnung auftreten "ihr System ist von einem Virus befallen, bitte ergreifen Sie entsprechende Schutzmassnahmen

Sollte der "Anmeldevorgang" doch als "nicht unbefugter Zugriff" ablaufen, würde evtl. die Mitteilung kommen "ihr temporärer Anmeldespeicher muss noch vergrößert werden, soll Lilli das automatisch übernehmen oder wollen sie dies manuell machen"...

Im folgenden Ablauf könnte es zur Meldung kommen "sie versuchen gerade in geschützte Bereiche einzudringen, die Lilli Firewall hat dies aber erfolgreich verhindert"

Und wenn Sex ein Betriebssystem wäre, wurde vermutlich auch noch die Meldung ausgegeben "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben soeben ein neues Betriebssystem gezeugt, in 9 Monaten werden die dafür fälligen Lizenzgebühren von Ihrem Konto abgebucht werden"...

Nun , ich werde jetzt wieder arbeiten - dem Rest der Komune würde ich das auch raten - statt hier in solche Bereiche abzuschweifen

cu abld-beratung
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
Betriebssystem herausfinden
Frage von UliSchlesingerFestplatten, SSD, Raid10 Kommentare

Hallo, ich habe eine Festplatte mit Betriebssystem bekommen. Keiner weiß welches BS drauf ist. Wenn ich die HDD in ...

Windows Server

KB2541119 meldet "Falsches Betriebssystem"

gelöst Frage von YotYotWindows Server3 Kommentare

Hossa! Wir haben zur Zeit etwa 80 Server 2012 R2 installiert, allesamt von der selben Vorlage, alle funktionieren, alle ...

Festplatten, SSD, Raid

Nur Betriebssystem von HDD auf SSD

Frage von FrAmErFestplatten, SSD, Raid12 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe vor mir eine SSD zuzulegen und meine jetzige HDD als 2. Festplatte zu benutzen. Nun ...

Windows Server

Citrix StoreFront Nicht Unterstütztes Betriebssystem

gelöst Frage von alfl1987Windows Server4 Kommentare

Hallo, ich versuche seit längerem den Citrix StoreFront zu Installieren. Hatte vorher Windows Server 2012 und bekam den gleichen ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Windows Server
NTFS Berechtigungen Ordnerstruktur
Frage von hukahu23489Windows Server11 Kommentare

Hallo, ich bin seit kurzem in einer neuen IT-Abteilung und bin über das Berechtigungskonzept des Unternehmens sehr schockiert. Ich ...

Hyper-V
Hyper-V mit altem XEON-Server. Was ist falsch?
Frage von LollipopHyper-V11 Kommentare

Hallo Bin etwas frustriert. Kleinbetrieb, ca. 15 PC's, 2 Stk. Server mit einigen virtuellen PC's für Fernwartung, VaultServer für ...