Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wenn Sex ein Betriebssystem wäre

Beitrag Off Topic Humor (lol)

Mitglied: MonteCristo

MonteCristo (Level 1) - Jetzt verbinden

05.03.2009, aktualisiert 12.03.2009, 6714 Aufrufe, 9 Kommentare

Microsoft Windows

Die Pakete: kennenlernen, flirten, ausziehen, zur-Sache-kommen, nackt, mit/ohne-Verhütung, im-stehen, im-liegen, reiter, doggy.....etc. Müssen als Lizenz dazu gekauft werden. Selbstverständlich müssen alle Lizenzen telefonisch aktiviert werden.
Für die Blümchen-Variante gibt es das sogenannte "Bill-Pack".
Wär es lieber ein bisschen härter mag muss das teurere "Monkey-Boy-Pack" kaufen.
"Monkey-Boy-Pack":

Leider können Fehler in den Packs auftreten. Sie können uns einen Fehlerbericht einsenden.

Apple/MAC

Apple hat ein zwar nicht sehr breites Spektrum an Hardware, aber dafür sieht es gut aus.
Leider laufen die Features nur auf der eigenen Hardware, die teuer dazu gekauft werden muss.
Zudem ist es zwingend erforderlich das die Hardware "Lisa" heisst.

Linux

Bei Linux kriegen sie alles umsonst und können sich all ihre Features frei zusammen stellen.
Leider setzt Linux eine gewisse Vorkenntnis oder Einarbeitung voraus. Somit ist Linux nicht gerade etwas für Jungfrauen.
Seit einiger Zeit bietet sich aber eine hübsche Süd-Afrikanerin für Einsteiger an. Sie ist leicht zu lernen und ideal um sich mit Linux vertraut zu machen.


Dies ist nur ein erster Entwurf, für Anregungen bin ich offen.
Mitglied: Citytow
05.03.2009 um 23:04 Uhr
LOL isch als Linux Free SEX für alllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *lol* Bin grad am Download!*G*
Bitte warten ..
Mitglied: Globetrotter
05.03.2009 um 23:08 Uhr
Da mak ik mit! LooooooooooooooooooooooL
Bitte warten ..
Mitglied: Citytow
05.03.2009 um 23:10 Uhr
Zitat von Globetrotter:
Da mak ik mit! LooooooooooooooooooooooL

LOS LOADEN WIR ZUSAMMEN??

I bekomm aber 3 Parts??? Sofern es 7 sind?
Bitte warten ..
Mitglied: MonteCristo
05.03.2009 um 23:16 Uhr
@Citytow

Flotten 3er??

...oder das Orgien-Pack?
Bitte warten ..
Mitglied: Citytow
05.03.2009 um 23:19 Uhr
Zitat von MonteCristo:
@Citytow

Flotten 3er??

...oder das Orgien-Pack?


klar willst mit machen ? 4er!!
Bitte warten ..
Mitglied: MonteCristo
05.03.2009 um 23:39 Uhr
Haha!!

Geht schon danke! ^^

Ich nutze das "Monkey-Boy-Pack"
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
06.03.2009 um 08:48 Uhr
Moin Monte Christo,

sagen wir so - wenn ich Microsoft Windows mit Sex vergleiche..

.... und das Vorspiel zwar eine relativ kurze, aber in unserem Kulturkreis als angemessen empfundene Zeit dauert ...
... aber nur aus Sicherheitsupdates, Hotfixes und ganzen Patch-Days einmal im Monat besteht

... und wenn mich mein Gegenüber bei jedem vorsichtigen Annäherungsversuch fragt:
"Sind Sie wirklich sicher, dass Sie das jetzt wollen?"

... dann fasse ich doch manchmal Vorsätze für eine gewisse zukünftige Enthaltsamkeit.

Und denke gerne an die alten Stammtischweisheit: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht doch was Bess'res.."

Aber andererseits... was versteh ich schon davon.
Also von Windows....

Grüße
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: MonteCristo
06.03.2009 um 09:36 Uhr
Hey Biber!

Stimmt das habe ich wirklich vergessen ein zu binden.
Muss mal sehen wie ich das rein bringe ^^

Thanxx
Bitte warten ..
Mitglied: abld-beratung
12.03.2009 um 11:37 Uhr
interessante Überlegung - ich will die mal noch erweitern:

Wenn Sex ein Betriebssystem wäre, würden die Probleme schon beim "Hochfahren" der Liebenden losgehen - er würde die Meldung "Gerät nicht gefunden" ausgeben, sie würde vermutlich sagen "ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, bitte prüfen sie die Hardware"

Beim "Anmeldevorgang" käme vermutlich der Hinweis "unbefugter Zugriff, bitte sprechen sie mit dem Administrator, der dieses System verwaltet", sollte der "Anmeldevorgang wider allen Erwartungen dann doch funktioniert haben, könnte als nächstes die Warnung auftreten "ihr System ist von einem Virus befallen, bitte ergreifen Sie entsprechende Schutzmassnahmen

Sollte der "Anmeldevorgang" doch als "nicht unbefugter Zugriff" ablaufen, würde evtl. die Mitteilung kommen "ihr temporärer Anmeldespeicher muss noch vergrößert werden, soll Lilli das automatisch übernehmen oder wollen sie dies manuell machen"...

Im folgenden Ablauf könnte es zur Meldung kommen "sie versuchen gerade in geschützte Bereiche einzudringen, die Lilli Firewall hat dies aber erfolgreich verhindert"

Und wenn Sex ein Betriebssystem wäre, wurde vermutlich auch noch die Meldung ausgegeben "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben soeben ein neues Betriebssystem gezeugt, in 9 Monaten werden die dafür fälligen Lizenzgebühren von Ihrem Konto abgebucht werden"...

Nun , ich werde jetzt wieder arbeiten - dem Rest der Komune würde ich das auch raten - statt hier in solche Bereiche abzuschweifen

cu abld-beratung
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(2)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (16)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Suse
Suse stellt MicroOS vor das Betriebssystem der Zukunft

Link von runasservice zum Thema Suse ...

Sonstige Systeme
Kaspersky OS: Kaspersky stellt eigenes Betriebssystem vor (2)

Link von tomolpi zum Thema Sonstige Systeme ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Betriebssystem für FC Storage ? (4)

Frage von MaxZander1982 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...