montecristo
Goto Top

Wenn Sex ein Betriebssystem wäre

Microsoft Windows

Die Pakete: kennenlernen, flirten, ausziehen, zur-Sache-kommen, nackt, mit/ohne-Verhütung, im-stehen, im-liegen, reiter, doggy.....etc. Müssen als Lizenz dazu gekauft werden. Selbstverständlich müssen alle Lizenzen telefonisch aktiviert werden.
Für die Blümchen-Variante gibt es das sogenannte "Bill-Pack".
Wär es lieber ein bisschen härter mag muss das teurere "Monkey-Boy-Pack" kaufen.
"Monkey-Boy-Pack":

Leider können Fehler in den Packs auftreten. Sie können uns einen Fehlerbericht einsenden.

Apple/MAC

Apple hat ein zwar nicht sehr breites Spektrum an Hardware, aber dafür sieht es gut aus.
Leider laufen die Features nur auf der eigenen Hardware, die teuer dazu gekauft werden muss.
Zudem ist es zwingend erforderlich das die Hardware "Lisa" heisst.

Linux

Bei Linux kriegen sie alles umsonst und können sich all ihre Features frei zusammen stellen.
Leider setzt Linux eine gewisse Vorkenntnis oder Einarbeitung voraus. Somit ist Linux nicht gerade etwas für Jungfrauen.
Seit einiger Zeit bietet sich aber eine hübsche Süd-Afrikanerin für Einsteiger an. Sie ist leicht zu lernen und ideal um sich mit Linux vertraut zu machen.


Dies ist nur ein erster Entwurf, für Anregungen bin ich offen.

Content-Key: 110681

Url: https://administrator.de/contentid/110681

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: Citytow
Citytow 05.03.2009 um 23:04:33 Uhr
Goto Top
LOL isch als Linux Free SEX für alllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *lol* Bin grad am Download!*G*
Mitglied: Globetrotter
Globetrotter 05.03.2009 um 23:08:54 Uhr
Goto Top
Da mak ik mit! LooooooooooooooooooooooL
Mitglied: Citytow
Citytow 05.03.2009 um 23:10:52 Uhr
Goto Top
Zitat von @Globetrotter:
Da mak ik mit! LooooooooooooooooooooooL

LOS LOADEN WIR ZUSAMMEN??

I bekomm aber 3 Parts??? Sofern es 7 sind?
Mitglied: MonteCristo
MonteCristo 05.03.2009 um 23:16:11 Uhr
Goto Top
@Citytow

Flotten 3er??

...oder das Orgien-Pack?
Mitglied: Citytow
Citytow 05.03.2009 um 23:19:30 Uhr
Goto Top
Zitat von @MonteCristo:
@Citytow

Flotten 3er??
...oder das Orgien-Pack?


klar willst mit machen ? 4er!!
Mitglied: MonteCristo
MonteCristo 05.03.2009 um 23:39:18 Uhr
Goto Top
Haha!!

Geht schon danke! ^^

Ich nutze das "Monkey-Boy-Pack" face-big-smile
Mitglied: Biber
Biber 06.03.2009 um 08:48:16 Uhr
Goto Top
Moin Monte Christo,

sagen wir so - wenn ich Microsoft Windows mit Sex vergleiche..

und das Vorspiel zwar eine relativ kurze, aber in unserem Kulturkreis als angemessen empfundene Zeit dauert ...
... aber nur aus Sicherheitsupdates, Hotfixes und ganzen Patch-Days einmal im Monat besteht

... und wenn mich mein Gegenüber bei jedem vorsichtigen Annäherungsversuch fragt:
"Sind Sie wirklich sicher, dass Sie das jetzt wollen?"

... dann fasse ich doch manchmal Vorsätze für eine gewisse zukünftige Enthaltsamkeit.

Und denke gerne an die alten Stammtischweisheit: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht doch was Bess'res.."

Aber andererseits... was versteh ich schon davon.
Also von Windows....

Grüße
Biber
Mitglied: MonteCristo
MonteCristo 06.03.2009 um 09:36:13 Uhr
Goto Top
Hey Biber!

Stimmt das habe ich wirklich vergessen ein zu binden.
Muss mal sehen wie ich das rein bringe ^^

Thanxx
Mitglied: abld-beratung
abld-beratung 12.03.2009 um 11:37:30 Uhr
Goto Top
face-wink interessante Überlegung - ich will die mal noch erweitern:

Wenn Sex ein Betriebssystem wäre, würden die Probleme schon beim "Hochfahren" der Liebenden losgehen - er würde die Meldung "Gerät nicht gefunden" ausgeben, sie würde vermutlich sagen "ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, bitte prüfen sie die Hardware"

Beim "Anmeldevorgang" käme vermutlich der Hinweis "unbefugter Zugriff, bitte sprechen sie mit dem Administrator, der dieses System verwaltet", sollte der "Anmeldevorgang wider allen Erwartungen dann doch funktioniert haben, könnte als nächstes die Warnung auftreten "ihr System ist von einem Virus befallen, bitte ergreifen Sie entsprechende Schutzmassnahmen face-smile

Sollte der "Anmeldevorgang" doch als "nicht unbefugter Zugriff" ablaufen, würde evtl. die Mitteilung kommen "ihr temporärer Anmeldespeicher muss noch vergrößert werden, soll Lilli das automatisch übernehmen oder wollen sie dies manuell machen"...

Im folgenden Ablauf könnte es zur Meldung kommen "sie versuchen gerade in geschützte Bereiche einzudringen, die Lilli Firewall hat dies aber erfolgreich verhindert" face-wink

Und wenn Sex ein Betriebssystem wäre, wurde vermutlich auch noch die Meldung ausgegeben "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben soeben ein neues Betriebssystem gezeugt, in 9 Monaten werden die dafür fälligen Lizenzgebühren von Ihrem Konto abgebucht werden"...

Nun , ich werde jetzt wieder arbeiten - dem Rest der Komune würde ich das auch raten - statt hier in solche Bereiche abzuschweifen face-wink

cu abld-beratung