lkaderavek
Goto Top

HP Terminal richtig einrichten...

HP Terminal PC automatisch verbinden beim Start und Standby / Bildschirmschoner deaktivieren

Hallo,
ich habe einen HP Terminal der durchgängig laufen muss und beim Start automatisch verbinden soll.

Leider finde ich in den Verbindungs-Einstellungen für RDP keine Möglichkeiten dafür.

Ich kann mich aber erinnern, dass man beim Start irgendwelche Parameter einstellen kann.

Im Onkel Google find ich nichts Schlaues...

Bitte um Hilfe.

Danke

Ciao

Lukas

Content-Key: 179075

Url: https://administrator.de/contentid/179075

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Herbrich19
Herbrich19 Jan 17, 2012 at 20:13:53 (UTC)
Goto Top
Schick mal ein Screenshoot von den Config Window, ich kenne mich mit HP jetzt nicht so aus, aber mit Therminal Server sehr gut ;))

Mit Freundlichern grüßen
Herbrich-17
Member: Alchemy
Alchemy Jan 17, 2012 at 22:58:49 (UTC)
Goto Top
Servus,

hast du die aktuelle Firmware drauf? Das hat bei uns einen ganzen Batzen an Problemen beseitigt.

Ansonsten musst du dir auf HP mal das manual ziehen zu deinem Gerät und darin nach Autostart suchen. Klappt zu 90% face-smile
Member: LKaderavek
LKaderavek Mar 13, 2012 at 12:50:52 (UTC)
Goto Top
Hallo,

leider konnte auch HP nicht helfen.

Das Problem liegt an der Einrichtungs-Software, die die Einstellungen nicht richtig setzt.

Wenn man jedoch die Einstellungen auf einen USB-Stick kopiert und den Terminal damit bootet, werden die Einstellungen richtig gesetzt.

Danke

Ciao

Lukas