jnmayer
Goto Top

Erinnerung bei nicht bearbeiteter Mail

Hallo zusammen!

Ich möchte folgende Funktionalität realisieren. Wenn eine von mir empfangene Mail nicht innerhalb eines vorgegebenen Zeitraums beantwortet wurde (ebenfalls von mir selbst), dann möchte ich eine Erinnerung (z.B. per Pop-Up Fenster ) erhalten.

Kennt jemand Plugins oder externe Programme, die so etwas realisieren? Zum Einsatz kommt Outlook 2010.

Gruß, J. Mayer

Content-Key: 280229

Url: https://administrator.de/contentid/280229

Printed on: April 28, 2024 at 05:04 o'clock

Member: marc-1303
marc-1303 Aug 14, 2015 at 12:58:41 (UTC)
Goto Top
Hallo jnmayer

Was spricht gegen Rechtsklick, Zur Nachverfolgung, Benutzerdefiniert, Daten wählen, Erinnerung hinzufügen, Nach Bearbeitung "als erledigt markieren"?

Grüsse
Marc
Member: jnmayer
jnmayer Aug 14, 2015 at 13:27:51 (UTC)
Goto Top
Das geht zwar im Prinzip auch, der Vorgang soll aber automatisiert ablaufen. Danke trotzdem für den Vorschlag.

Grüße, J. Mayer
Member: emeriks
emeriks Aug 14, 2015 at 13:44:32 (UTC)
Goto Top
hi,
habe hier kein outlook. aber geht sowas nicht ganz einfach über die posteingangsregeln?
da gibt es, glaube ich, eine aktion "nachricht kennzeichnen für - zu diesem zeitpunkt nachverfolgen" oder so ähnlich.

e.
Member: jsysde
jsysde Aug 14, 2015 at 15:08:00 (UTC)
Goto Top
N'Abend.

@emeriks hat Recht, genauso geht es. face-wink

Cheers,
jsysde
Member: emeriks
emeriks Aug 15, 2015 at 17:54:24 (UTC)
Goto Top
na dann setze doch das hier auf gelöst ...