Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Asus P5B mit 2 9800gtx?

Frage Hardware Grafikkarten & Monitore

Mitglied: AKI

AKI (Level 1) - Jetzt verbinden

22.09.2008, aktualisiert 23.09.2008, 3366 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen

ich habe ein P5B Motherboard und möchte da gerne 2 9800gtx draufpacken. Geht das???

Danke im Vorraus

Gruß
AKI
Mitglied: wiesi200
22.09.2008 um 21:26 Uhr
Was willst du den mit 2 solchen schweren Grafikkarten.

Wenn 2 PCI-Express Steckplätze drinnen sind sollte es gehen.

Ach von Nvidia kommt doch jetzt die G200
Bitte warten ..
Mitglied: AKI
22.09.2008 um 21:28 Uhr
2 9800gtx sind besser als eine 280gtx und billiger
Bitte warten ..
Mitglied: Flo985
23.09.2008 um 07:12 Uhr
Ich habe eine 9800 GTX auf meinem P5K-Pro ich würde niemals eine 2. 9800 GTX drauf kriegen. Hast du schon mal eine 9800 GTX in der Hand gehabt. Das Ding riesig. Ich glaube kaum, das du 2. Stück auf diesem Mainboard verbauen kannst.

Gruß Flo
Bitte warten ..
Mitglied: Iwan
23.09.2008 um 08:43 Uhr
guten morgen,

ein Blick auf die Asus-Homepage hätte dir die Frage gleich beantwortet
Zitat: "- 1x PCI Express x16"
wo willst du also die 2. GraKa hinstecken?
mal abgesehen davon, ist es Blödsinn und das bischen Mehrleistung rechtfertigt nicht den enormen Stromverbrauch
außerdem unterstützen ältere Intel-Chipsätze gar kein SLI von nVidia, aber das wird sich wohl mit der nächsten Generation noch ändern
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(1)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (26)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (10)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...