Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Mp4 Player mit 2GB gekauft. Nach 500 passt nichts mehr?

Frage Multimedia

Mitglied: Laura06

Laura06 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.04.2007, aktualisiert 15.05.2007, 5087 Aufrufe, 14 Kommentare

Huhu Leute,

Ich hab ein Problem.

Und zwar habe ich mir einen sogenacnnten MP4 Player gekauft, mit 2GB Speicherplatz. Nun wollte ich meine Musik darauf ziehen, aber nach 500MB kommt immer die Meldung diese Datei kann nicht kopiert werden. Und irgendetwas mit erstellen. Dann habe ich den PC neugestartet, aber es ging trotzdem nicht mehr Musik drauf. Wenn ich wieder was gelöcht habe und neues drauf, dann ging es wieder, aber halt nur bis ca. 500MB.

Ich hoffe hier ist jemand der sich damit auskennt und mir helfen kann.

Liebe Grüße Laura
Mitglied: thekingofqueens
21.04.2007 um 17:39 Uhr
Mp4? Was für ein Player ist denn das genau?
Bitte warten ..
Mitglied: Laura06
21.04.2007 um 17:45 Uhr
Das ist eine Weiterbildung vom MP3 Player. Sieht fast so aus wie ein iPod. Heißt bloß nicht so. Aber ich denke mal 2GB sind 2GB egal, ob MP3 oder MP4 Player oder sonst irgendwas....
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
21.04.2007 um 17:55 Uhr
Mein Gott sind die Leute heute wieder großzügig mit den technischen Informationen...

@technik
viel Spass beim Heiteren Hardware Raten....


brammer
Bitte warten ..
Mitglied: Laura06
21.04.2007 um 18:00 Uhr
Technische Daten:

MP3/MP4 Player:
+ Audioformate: MPEG 1, 2, 2.5, 4, MP3, WAV, WMA, MAV

EQ Sound: Natural, Rock, Jazz, Soft, DBB, Pop oder Klassik für klasse Klang

RESET - FUNKTION vorhanden: Sie können weiterhören da wo Sie aufgehört haben !

Unterstützt ID3-Tags

Funkiton: Lyrics Karaoke

Anti-Shake

Wiedergabekorrektur



Video Player:
+ VIDEOFORMAT MTV

Konvertierungssoftware MPEG I, MPEG II, ASF, WMV, MTV, MOV, DAT, VOB nach MTV inclusive

1,8 inch, 260000 Display-Farben

Unterstütze Bildformate: BMP, JPG and GIF

Bildalbum und Miniaturen



Diktiergerät:
+ eingebautes Mikrofon - recording format MP3

Aufnahme direkt vom FM Radio - recording format MP3



Radio:
+ FM Radio: 87.5 - 108 MHz

speichert bis zur 40 Sendern

Senderscan: AUTO i MANUAL



Wechselträger:
+ USB 2.0, USB1.1 und USB1.0

Sicherung der Daten durch überspielen (LOCK Funktion)

Daten (Bilder, Lieder) einfach durch Ordnerverwaltung



Telefonbuch:
+ bis zur 99 Einträge

einfache Verwaltung durch eingebaute Software

Daten import/export vom .txt



Anderes:
+ E-Notizbuch - .txt

Einstellen der Schärfe und Helligkeit des LCD Displays möglich

Firmware Upgrade mit Hilfe gelieferter Software

Ladeeinzeige direkt am Ladegerät eingebaut !

Mehrsprachige Menü: deutsch, englisch, französich, spanisch, italienisch, portugiesich, holländisch, russisch, schwedisch, thai, arabisch, tschechisch, polnisch, slowakisch, croatisch, ungarisch, romania, turkisch, slovenisch, chinesich einfach, chinesich traditonell, japanisch, koreanisch

Tastatursperre

Sleep timer

Laden direkt am PC über USB oder durch KOSTENLOS mitgeliefertes LADEGERÄT mit Statusanzeige (rot/grün)

Akku Li-Ion eingebaut

Masse: 86 mm x 40 mm x 7 mm !!

Gewicht 46 g

Truecolor Menu



Lieferumfang:
+ MP4/MP4 Player - 2 GB - so wie in der Auktion abgebildet

Kopfhörer

Aku Li-Ion mit Energy Safe Funktion

LADEGERÄT mit Statusanzeige (rot/grün)

USB Kabel

CD mit umfangreicher Software

Bedienungsanleitung in englisch (Buch)



so besser?
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
21.04.2007 um 18:23 Uhr
sehr groß aber okay.
/edit/ auch wenn ich die Typenbezeichnung nicht finde /edit/
Nur in den technischen Daten steht nicht das er 2 GB hat....
entweder kann ich nicht lesen oder es steht nicht da...
Mit welcher Größe wird der Player denn im Arbeitsplatz angezeigt?
Bitte warten ..
Mitglied: onegasee59
21.04.2007 um 22:31 Uhr
Das sind keine technischen Daten.
Du solltest nicht die Funktionen abpinseln die in der Auktion standen. Damit kann niemand was anfangen. Schau nach der exakten Modell/Typ-Bezeichnung und den Hersteller. Auf dessen Website schau als erstes nach ob es eine FAQ/Forum/Hilfe gibt in der das Problem eventuell bereits geschildert wird oder frage bei Hersteller-Support selbst an.
Bitte warten ..
Mitglied: BigWumpus
22.04.2007 um 00:06 Uhr
Der Player auf der Seite wird ca. September ausgeliefert und kostet 4 Euros das Stück.

Was soll ich jetzt noch sagen ?
Du hast den Player gar nicht ?
Du wirst ihn nie bekommen ?
1000 Stücke Holz in einem Karton wiegen nicht anders ?

Warum sollte man 512MB-Player nicht mit 2GB bedrucken ?
Was sagt der Händler ?

Geiz ist geil ?
Bitte warten ..
Mitglied: Devian
22.04.2007 um 11:27 Uhr
Die Lieferung erfolgt im September 2008!!!!! (zweitausendacht)

Sehr suspekt..
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
22.04.2007 um 11:30 Uhr
Die Lieferung erfolgt im September 2008!!!!!
(zweitausendacht)

Sehr suspekt..

Es geht nicht um diesen Player. Ich habe diesen Player und diese Internetseite nur als Beispiel aufgeführt, da ich wissen wollte ob es sich um solch einen Player handelt. Nicht um den Player der auf dieser Seite angeboten wird!
Bitte warten ..
Mitglied: AndreasHoster
22.04.2007 um 15:06 Uhr
Dem Player geht vermutlich nicht der Speicherplatz aus, sondern die Einträge im Directory.
Vermutlich ist der intern mit FAT32 formatiert, da gehen nur eine bestimmte Anzahl (ich glaube 128) Einträge rein.
Lösung:
Ein Unterverzeichnis anlegen (z.B. Audio nennen) und dort die Dateien reinkopieren. In einem Unterverzeichnis dürfen nämlich beliebig viele Dateien rein.
Bitte warten ..
Mitglied: Maik87
15.05.2007 um 08:41 Uhr
Hi Laura,
hat sich das Problem erledigt? Würde mich ja auch mal interessieren.

LG Maik
Bitte warten ..
Mitglied: Laura06
15.05.2007 um 20:04 Uhr
Hay
So Also danke an Alle die Versucht haben mir zu helfen!
Das hat sich jetz alles erledigt. Gelkappt hat das mit dem Unterverzeichnis. und jetzt passt da genug drauf.
LG Laura
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
15.05.2007 um 22:19 Uhr
Den Thread dann noch bitte als gelöst markieren. Oben auf "Editieren" gehen und den Haken bei "Beitrag gilt als gelöst" setzen. Danke.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Installation
gelöst Adobes Flash Player für den Internet Explorer schlägt mit Fehler 1722 fehl (10)

Frage von iGordon zum Thema Windows Installation ...

Off Topic
gelöst Neu Gerät privat gekauft - Hersteller verweigert Gewährleistung (9)

Frage von pelzfrucht zum Thema Off Topic ...

CPU, RAM, Mainboards
CPU Lüfter passt nicht (6)

Frage von uridium69 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...