Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

neue Version von "HD Wucht" ?

Frage Microsoft

Mitglied: meinereiner

meinereiner (Level 4) - Jetzt verbinden

01.04.2005, aktualisiert 02.04.2005, 10384 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo zusammen,

ich schätze mal, zumindest die Profis unter euch kennen alle das Programm "HD Wucht", welches dafür sorgt, daß die Daten auf der Festplatte gut verteilt sind und sie so immer sauber ausgewuchtet bleibt.
Ich habe gehört da soll jetzt die Version 6.5 verfügbar sein. Nur leider kann ich die nirgendwo finden.
Kennt einer von euch vielleicht den Link zum download.

Wäre toll wenn mir da einer weiter helfen könnnte. Die Performancegewinne sollen ja enorm sein..

Viele Grüße
meinereiner
Mitglied: linkit
01.04.2005 um 12:46 Uhr
Ich hoffe du meinst jetzt nicht dieses SCherzprogramm HDwucht, obwohl es vom Namen her genau auf deine Beschreibung und NAmen paßt...

Naja, zur Unwucht von geschriebenen Daten will ich jetzt nichts schreiben....
Bitte warten ..
Mitglied: liebenburger
01.04.2005 um 13:00 Uhr
Ich lass mich nicht in den April schicken.

Gruß
Liebenburger
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
01.04.2005 um 13:27 Uhr
Ich lass mich nicht in den April schicken.

Bitte warten ..
Mitglied: Janni
01.04.2005 um 13:35 Uhr
Wenn ich nicht so lachen müsste, hätten es mir die Anderen auch fast geglaubt !!
fettes Ding

schönes Wochenende und noch einen tollen 1. April
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
01.04.2005 um 13:41 Uhr
Wenn ich nicht so lachen müsste,


na, dann erzähle ihnen mal vom "nodust.device". Soll sehr gut gegen die Verschmutzung von Lüftern helfen und somit die Lebensdauer von PCs _erheblich_ verlängern..

LOL
Bitte warten ..
Mitglied: maxmurkstoni
01.04.2005 um 13:55 Uhr
anstatt andere Leute zu veräppeln, solltest Du mir lieber helfen, mein Problem zu lösen!!
今天是它4月一日, 是笑話
Bitte warten ..
Mitglied: gemini
01.04.2005 um 13:59 Uhr
Und ich Trottel treib nen Mordsaufwand mit der Defragmentierung, jetzt erfahr ich dass das genau das falsche ist.
Man lernt halt nie aus

Danke für den Tipp, werd mich gleich auf die Suche machen *sfg*
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
01.04.2005 um 14:09 Uhr
der Defragmentierung, jetzt erfahr ich dass

Nene, Defragmentierung ist schon ok, da werden die Daten ja schön zusammenhängend geschrieben..also in konzentrischen Kreisen..
Problematisch wird es nur wenn die Daten nicht die gleiche Dichte haben, da dann die Masse pro quadratnanometer schwankt. Was sich vor allem bei Daten die aussen auf der Platte liegen bemerkbar macht. Du weisst ja der Radius geht in die Fliehkraft quadratisch ein..aber genau da setzt "HD Wucht" ja an!!

Also kurz gesagt..Defragmentierung ist gut, aber "HD Wucht" _viel_ besser...
Bitte warten ..
Mitglied: gemini
02.04.2005 um 08:18 Uhr
@meinereiner
Hier der gewünschte Link <a href="http://www.nervenanstalt.de/sw_detail.asp?id=2297" target=_blank>HDWucht</a>

Gleich auf allen Server installieren, die User werden sich am Montag über die unglaubliche Performance wundern
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Userverwaltung
Neue Version (msi Paket) lässt sich nicht über GPO ausrollen? (5)

Frage von ordi303 zum Thema Windows Userverwaltung ...

Administrator.de Feedback
Neue PHP Version und unser Zertifikat hat bei Qualys SSL Labs wieder ein A+ (4)

Information von admtech zum Thema Administrator.de Feedback ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 10
Windows 10: Version 1607 jetzt im Current Branch for Business

Link von Penny.Cilin zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (22)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...