Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Problem Dropbox installieren?

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: halmarkus

halmarkus (Level 1) - Jetzt verbinden

18.04.2014 um 12:09 Uhr, 12514 Aufrufe, 11 Kommentare

Ich versuche die ganze Zeit den Dropbox zu installieren und der zeigt mir jedesmal an das ich ein Problem mit dem Netzwerk habe.

Ich habe schon die Internetsicherheit herunter gestellt funktioniert noch immer nicht und dann zeigt der mir noch an das ich offline wär warum?
Mitglied: Xaero1982
18.04.2014 um 12:17 Uhr
Markus,

hier gelten bestimmte Regeln, die auch für Neue im Forum gelten.

Zum einen schreibt man eine Begrüßung und eine Verabschiedung und zum Anderen gibt man relevante Informationen wenn man eine Frage stellt.

Wenn du dazu nicht in der Lage bist wende dich, wie ich schon im anderen Beitrag schrieb, an einen Vor-Ort Dienstleister der die Fragen und Probleme gemeinsam mit dir klärt.

Auch keinen Gruß!
Bitte warten ..
Mitglied: halmarkus
18.04.2014 um 12:22 Uhr
Ich grüsse mich ich bin Markus

Ich wollte fragen wie man das Problem bei der Installation des Dropbox programms behebt ich werde die ganze Zeit als offline angezeigt und hätte gerne eine Lösung.

Mit freundichen grüssen Markus

(so richtig ?)
Bitte warten ..
Mitglied: orcape
18.04.2014 um 12:39 Uhr
Hi,
Ich grüsse mich ich bin Markus
Zumindest Dein EGO scheint OK zu sein, wenn's auch mit Dropbox nicht funktioniert.
Sorry, wenn man Hilfe erwartet, sollte man schon etwas anders argumentieren.
Gruß orcape
Bitte warten ..
Mitglied: jsysde
18.04.2014 um 12:57 Uhr
Auch keine Begrüßung.
Zitat von halmarkus:

Ich versuche die ganze Zeit den Dropbox zu installieren und der zeigt mir jedesmal an das ich ein Problem mit dem Netzwerk habe.

Ich habe schon die Internetsicherheit herunter gestellt funktioniert noch immer nicht und dann zeigt der mir noch an das ich
offline wär warum?

Ich versuche die ganze Zeit herauszufinden, welches Betriebssystem du denn überhaupt hast und vor allem, welche Fehlermeldung du denn erhältst?!?
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass es bei der Installation von Software XYZ zu mehr als einer Fehlermeldung kommen kann; es gibt nicht "DIE Fehlermeldung" und jeder weiß, worum es geht.

Also: Mehr Infos, Netiquette beachten und dann geht's hier vllt. auch weiter.

Cheers,
jsysde
Bitte warten ..
Mitglied: halmarkus
18.04.2014 um 12:59 Uhr
hallo orcape

Ich habe leider noch nicht die Erfahrung mich so zu argumentieren wie ihr sry aber weisst du etwas mit dropbox und deren fehler das man als offline angezeigt wird?

Mit freundlichen Grüssen halmarkus
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
18.04.2014, aktualisiert um 13:35 Uhr
Mit freundichen grüssen Markus
(so richtig ?)
Nö, 3 Fehler bei 4 Wörtern ... mehr geht fast nicht ...

Mach Feierabend, das wird hier heut nix mehr ...

=> Wie man sich beliebt macht und jede Chance auf Hilfestellung nutzt
Bitte warten ..
Mitglied: orcape
18.04.2014 um 13:25 Uhr
Also: Mehr Infos, Netiquette beachten und dann geht's hier vllt. auch weiter.
Ich glaube das @jsysde hiermit alles gesagt hat...
...und mit etwas mehr Info's wie.....
...und der zeigt mir jedesmal an das ich ein Problem mit dem Netzwerk habe.
...lässt sich auch eine Antwort finden.
Gruß orcape
Bitte warten ..
Mitglied: halmarkus
18.04.2014 um 14:55 Uhr
hallo jsysde
Ich habe das Betriebssystem Windows 7 Home Preium. Ich habe Service Pack 1 und dies ist ein ASUS Laptop.

Ich habe 8 GB Ram. Ich habe einen Intel Core I7 Prozessor. Dies ist ein 64 -Bit Betriebssystem.

Ich habe das Problem das bei der Installation ein Problem auftaucht vom Dropbox-Setup.

"Ihr Computer ist offline. Überprüfen Sie die Netzwerkeinstellungen." darunter steht "Erneut versuchen"

Mit freundlichen Grüßen halmarkus
Bitte warten ..
Mitglied: orcape
18.04.2014 um 18:04 Uhr
Ist Dein Rechner direkt am Modem, oder hast Du einen Router und in dessen LAN ist Dein PC integriert ?
Bitte warten ..
Mitglied: halmarkus
18.04.2014 um 18:12 Uhr
Hallo orcape

Mein rechtner ist nicht direkt am modem angeschlossen und ja ich hab mein Pc im Lan integriert ist das Falsch oder kann man bei der Firewall irgendwas ändern?
Bitte warten ..
Mitglied: orcape
LÖSUNG 18.04.2014, aktualisiert 23.07.2015
oder kann man bei der Firewall irgendwas ändern?
Normalerweise schon.
Kommt drauf an was Du da für "Gerätschaften" im Einsatz hast.
https://www.dropbox.com/help/23/de
Letztendlich solltest Du als erstes mal testweise die Windows Firewall abschalten.
Ob dann am Router noch etwas notwendig wird, wirst Du dann sehen.
Gruß orcape
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Multimedia & Zubehör
BENQ Beamer Fernbedingung Frequenz Problem (2)

Frage von xbast1x zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Windows Server
Google Chrome Web Store Problem auf Terminal Farm

Frage von dakoerry zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows 7
Verteillösung für IT-Raum benötigt (12)

Frage von TheM-Man zum Thema Windows 7 ...