Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HP Beschwerdestelle nicht erreichbar

Erfahrungsbericht Hardware Notebook & Zubehör

Mitglied: Jerry95

Jerry95 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.08.2011, aktualisiert 16:56 Uhr, 10563 Aufrufe, 6 Kommentare

Wer hilft mir mal?

Hallo erstmal,

ich habe da ein HP Business Notebook mit CarePack und vor 2 Wochen einen Call eröffnet, aber irgendwie tut sich nichts bei HP
Habe schon die zweite Beschwerde geschrieben!
Aber die zuständige Dame der Beschwerdestelle in Bad Homburg hinter dem Anschluss 16-1878 ist telefonisch nie zu erreichen!
Wer noch andere Nummern der Beschwerdestelle in Bad Homburg hat, teilt diese mir doch bitte mal mit.
Falls einer Lust hat soll er doch mal da anrufen und wenn doch mal einer ran geht nach den Arbeitszeiten fragen, oder auf den AB sprechen.
Irgendwie muss man doch HP mal in Bewegung bringen!

Gruß aus dem Fichtelgebirge
Gerald
Mitglied: dog
18.08.2011 um 20:20 Uhr
Also ich kenne für Beschwerden nur http://hp.com/de/klartext
Bitte warten ..
Mitglied: Jerry95
19.08.2011 um 08:33 Uhr
Hallo erstmal

ja schon klar, da meldet man seine Fälle, aber dann bekommt man normalerweise eine Antwort von einem Mitarbeiter der Beschwerdestelle, tja und da wollte ich fragen ob nicht irgendwer mal Kontakt hatte mit Jemanden aus dieser Stelle und wer das war.
Denn die Dame die ich versuche zu erreichen ist irgendwie nie am Platz.
Habe schon versucht benachbarte Nummern anzurufen, aber da hatte ich nur Kontakt mit Leuten deren Sprache ich nicht mal abschätzen konnte wo diese her kommen?

Gruß aus dem Fichtelgebirge
Gerald
Bitte warten ..
Mitglied: cardisch
19.08.2011 um 09:51 Uhr
Du weisst aber schon, dass wir Urlaubszeit haben...
Und krank kann man auch als Angestellter mal werden.
ALlerdings möchte ich dir beipflichten:
Wenn man schon sowas hat, dann solte sich (auch in oben genannten Fällen) auch jemand damit beschäftigen..

Gruß

Carsten
Bitte warten ..
Mitglied: Nagus
19.08.2011 um 15:21 Uhr
Boah - also der HP Support ist echt XXXXX

Ich hatte da heute mein Erlebnis!!! aber egal ...

Lass dich doch einfach über die Zentrale in Bad Homburg verbinden oder einen alternativen Ansprechpartner nennen.

Gruß
Nagus

PS: Du musst da unglaublich penetrant sein - sonst wird das nix!
Bitte warten ..
Mitglied: redder
31.08.2011 um 17:45 Uhr
Hi,
also ich hatte noch nie Probleme mit dem HP Support (und ich ruf da bestimmt einmal im Monat an).

Meine Vorgehensweise:
Gleich für die Call-Eröffnung HP Anrufen ( Nummern hier ) - Nach einer (bei mir zum Glück meistens relativ kurzen) Wartezeit bekommt man dann auch jemanden zu sprechen der einem weiterhelfen kann.

Über die Beschwerdestelle kann ich nichts sagen, da der HP Support bei mir seltsamerweise immer sehr gut geklappt hat.
Bitte warten ..
Mitglied: Midivirus
07.09.2011 um 11:26 Uhr
und was ist jetzt daraus geworden?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(2)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Server-Hardware
HP DL385 G2, Bildschirm bleibt schwarz, fährt nicht mehr hoch (13)

Frage von comping zum Thema Server-Hardware ...

Notebook & Zubehör
gelöst HP 8770W - LAN Netzwerkproblem (Aufbau, Geschwindigkeit) (7)

Frage von RiceManu zum Thema Notebook & Zubehör ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (16)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...