Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HP Beschwerdestelle nicht erreichbar

Erfahrungsbericht Hardware Notebook & Zubehör

Mitglied: Jerry95

Jerry95 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.08.2011, aktualisiert 16:56 Uhr, 10903 Aufrufe, 6 Kommentare

Wer hilft mir mal?

Hallo erstmal,

ich habe da ein HP Business Notebook mit CarePack und vor 2 Wochen einen Call eröffnet, aber irgendwie tut sich nichts bei HP
Habe schon die zweite Beschwerde geschrieben!
Aber die zuständige Dame der Beschwerdestelle in Bad Homburg hinter dem Anschluss 16-1878 ist telefonisch nie zu erreichen!
Wer noch andere Nummern der Beschwerdestelle in Bad Homburg hat, teilt diese mir doch bitte mal mit.
Falls einer Lust hat soll er doch mal da anrufen und wenn doch mal einer ran geht nach den Arbeitszeiten fragen, oder auf den AB sprechen.
Irgendwie muss man doch HP mal in Bewegung bringen!

Gruß aus dem Fichtelgebirge
Gerald
Mitglied: dog
18.08.2011 um 20:20 Uhr
Also ich kenne für Beschwerden nur http://hp.com/de/klartext
Bitte warten ..
Mitglied: Jerry95
19.08.2011 um 08:33 Uhr
Hallo erstmal

ja schon klar, da meldet man seine Fälle, aber dann bekommt man normalerweise eine Antwort von einem Mitarbeiter der Beschwerdestelle, tja und da wollte ich fragen ob nicht irgendwer mal Kontakt hatte mit Jemanden aus dieser Stelle und wer das war.
Denn die Dame die ich versuche zu erreichen ist irgendwie nie am Platz.
Habe schon versucht benachbarte Nummern anzurufen, aber da hatte ich nur Kontakt mit Leuten deren Sprache ich nicht mal abschätzen konnte wo diese her kommen?

Gruß aus dem Fichtelgebirge
Gerald
Bitte warten ..
Mitglied: cardisch
19.08.2011 um 09:51 Uhr
Du weisst aber schon, dass wir Urlaubszeit haben...
Und krank kann man auch als Angestellter mal werden.
ALlerdings möchte ich dir beipflichten:
Wenn man schon sowas hat, dann solte sich (auch in oben genannten Fällen) auch jemand damit beschäftigen..

Gruß

Carsten
Bitte warten ..
Mitglied: Nagus
19.08.2011 um 15:21 Uhr
Boah - also der HP Support ist echt XXXXX

Ich hatte da heute mein Erlebnis!!! aber egal ...

Lass dich doch einfach über die Zentrale in Bad Homburg verbinden oder einen alternativen Ansprechpartner nennen.

Gruß
Nagus

PS: Du musst da unglaublich penetrant sein - sonst wird das nix!
Bitte warten ..
Mitglied: redder
31.08.2011 um 17:45 Uhr
Hi,
also ich hatte noch nie Probleme mit dem HP Support (und ich ruf da bestimmt einmal im Monat an).

Meine Vorgehensweise:
Gleich für die Call-Eröffnung HP Anrufen ( Nummern hier ) - Nach einer (bei mir zum Glück meistens relativ kurzen) Wartezeit bekommt man dann auch jemanden zu sprechen der einem weiterhelfen kann.

Über die Beschwerdestelle kann ich nichts sagen, da der HP Support bei mir seltsamerweise immer sehr gut geklappt hat.
Bitte warten ..
Mitglied: Midivirus
07.09.2011 um 11:26 Uhr
und was ist jetzt daraus geworden?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkprotokolle
HP ProCurve Switche mit MSTP (8)

Frage von romanwa zum Thema Netzwerkprotokolle ...

Server-Hardware
HP Server: Treiber Update (2)

Frage von tweety2007 zum Thema Server-Hardware ...

Windows Server
HP Server - Unerwarteter Restart - Kernel Power EventID 41 (8)

Frage von tweety2007 zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst DHCP Problem mit Lancomrouter und neues HP-Notebook (WLan) (7)

Frage von Wern2000 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Windows Server

Exchange 2010 Active Directory und Windows Server 2016

(4)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Mitarbeiter surft auf unerwünschter Seite - Wie damit umgehen? (50)

Frage von sabines zum Thema Internet ...

Netzwerke
LAN2LAN Verbindung sehr langsam flaschenhals gesucht (26)

Frage von PixL86 zum Thema Netzwerke ...

Router & Routing
PFsense - Netzverbindung steht, aber kein Internet vorhanden (24)

Frage von aschmid zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
Windows 2016 Hyper-V und VHDS (18)

Frage von emeriks zum Thema Windows Server ...