Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Erfahrungsbericht Hardware Notebook & Zubehör

HP Beschwerdestelle nicht erreichbar

Mitglied: Jerry95

Jerry95 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.08.2011, aktualisiert 16:56 Uhr, 11280 Aufrufe, 6 Kommentare

Wer hilft mir mal?

Hallo erstmal,

ich habe da ein HP Business Notebook mit CarePack und vor 2 Wochen einen Call eröffnet, aber irgendwie tut sich nichts bei HP
Habe schon die zweite Beschwerde geschrieben!
Aber die zuständige Dame der Beschwerdestelle in Bad Homburg hinter dem Anschluss 16-1878 ist telefonisch nie zu erreichen!
Wer noch andere Nummern der Beschwerdestelle in Bad Homburg hat, teilt diese mir doch bitte mal mit.
Falls einer Lust hat soll er doch mal da anrufen und wenn doch mal einer ran geht nach den Arbeitszeiten fragen, oder auf den AB sprechen.
Irgendwie muss man doch HP mal in Bewegung bringen!

Gruß aus dem Fichtelgebirge
Gerald
Mitglied: dog
18.08.2011 um 20:20 Uhr
Also ich kenne für Beschwerden nur http://hp.com/de/klartext
Bitte warten ..
Mitglied: Jerry95
19.08.2011 um 08:33 Uhr
Hallo erstmal

ja schon klar, da meldet man seine Fälle, aber dann bekommt man normalerweise eine Antwort von einem Mitarbeiter der Beschwerdestelle, tja und da wollte ich fragen ob nicht irgendwer mal Kontakt hatte mit Jemanden aus dieser Stelle und wer das war.
Denn die Dame die ich versuche zu erreichen ist irgendwie nie am Platz.
Habe schon versucht benachbarte Nummern anzurufen, aber da hatte ich nur Kontakt mit Leuten deren Sprache ich nicht mal abschätzen konnte wo diese her kommen?

Gruß aus dem Fichtelgebirge
Gerald
Bitte warten ..
Mitglied: cardisch
19.08.2011 um 09:51 Uhr
Du weisst aber schon, dass wir Urlaubszeit haben...
Und krank kann man auch als Angestellter mal werden.
ALlerdings möchte ich dir beipflichten:
Wenn man schon sowas hat, dann solte sich (auch in oben genannten Fällen) auch jemand damit beschäftigen..

Gruß

Carsten
Bitte warten ..
Mitglied: Nagus
19.08.2011 um 15:21 Uhr
Boah - also der HP Support ist echt XXXXX

Ich hatte da heute mein Erlebnis!!! aber egal ...

Lass dich doch einfach über die Zentrale in Bad Homburg verbinden oder einen alternativen Ansprechpartner nennen.

Gruß
Nagus

PS: Du musst da unglaublich penetrant sein - sonst wird das nix!
Bitte warten ..
Mitglied: redder
31.08.2011 um 17:45 Uhr
Hi,
also ich hatte noch nie Probleme mit dem HP Support (und ich ruf da bestimmt einmal im Monat an).

Meine Vorgehensweise:
Gleich für die Call-Eröffnung HP Anrufen ( Nummern hier ) - Nach einer (bei mir zum Glück meistens relativ kurzen) Wartezeit bekommt man dann auch jemanden zu sprechen der einem weiterhelfen kann.

Über die Beschwerdestelle kann ich nichts sagen, da der HP Support bei mir seltsamerweise immer sehr gut geklappt hat.
Bitte warten ..
Mitglied: Midivirus
07.09.2011 um 11:26 Uhr
und was ist jetzt daraus geworden?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Notebook & Zubehör
WOL bei HP Notebooks
Erfahrungsbericht von HenereNotebook & Zubehör8 Kommentare

Servus zusammen, wie ich heute nach 2h telefonieren mit der HP-Hotline feststellen musste, wird das Feature WOL bei aktuellen ...

Server-Hardware
HP Server-Sparte ... was ist aus Euch geworden?
Erfahrungsbericht von keine-ahnungServer-Hardware44 Kommentare

Moin, hatte heute Abend folgende Mail im Posteingang: Update: HP ProLiant Servers: Zugriff auf Firmwareaktualisierungen und Service Pack für ...

DSL, VDSL
DS-Lite IPv6 Geräte im Heimnetz über VPN erreichbar machen
Tipp von 108012DSL, VDSL8 Kommentare

Hallo, viele von Euch kennen sicher das Problem, das man bei einigen deutschen ISPs nur mit DSL light versorgt ...

Vmware
Update an HP-Servern verursacht Hardwareschaden
Information von beidermachtvongreyscullVmware8 Kommentare

Laut obigem Artikel schrottet ein Treiberupdate auf Proliant-Servern unter ESXi bestimmte Netzwerkkarten. HPE rät dann zum Austausch der Hardware. ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 1 TagLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 2 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 2 TagenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 2 TagenSicherheit10 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Meltdown Microsoft Prüf Script - .zip Datei leider leer
gelöst Frage von MasterBlaster88Batch & Shell13 Kommentare

Hallo zusammen, ich patche gerade unsere Windows Server bzgl. der Meltdown Lücke. Patch vorhanden, Reg Keys gesetzt Um das ...

Batch & Shell
Shell-Skript - Syntax error: Unterminated quoted string
Frage von newit1Batch & Shell13 Kommentare

Hallo Ich schreibe ein Skript das eine CSV-Datei in eine mySQL Datenbank schieben soll. Bekomme nach start des Skrips ...

E-Mail
Erfahrungen mit hMailServer gesucht
Frage von it-fraggleE-Mail10 Kommentare

Hallo, meine neue Stelle möchte einen eigenen Mailserver. Ich als Linuxkind war direkt geistig mit Postfix dabei. Leider wollen ...

Entwicklung
VBS: alle PDF-Dateien in einem Ordner gleichzeitig öffnen
gelöst Frage von JuweeeEntwicklung9 Kommentare

Hallo, ich habe in deiner Ordnerstruktur (.\Tagesberichte\xx.18\) mehrere dynamische PDF-Formulare (mit LCD erstellt). Die Berichtsformulare sind im Layout alle ...