Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HP Beschwerdestelle nicht erreichbar

Mitglied: Jerry95

Jerry95 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.08.2011, aktualisiert 16:56 Uhr, 12216 Aufrufe, 6 Kommentare

Wer hilft mir mal?

Hallo erstmal,

ich habe da ein HP Business Notebook mit CarePack und vor 2 Wochen einen Call eröffnet, aber irgendwie tut sich nichts bei HP
Habe schon die zweite Beschwerde geschrieben!
Aber die zuständige Dame der Beschwerdestelle in Bad Homburg hinter dem Anschluss 16-1878 ist telefonisch nie zu erreichen!
Wer noch andere Nummern der Beschwerdestelle in Bad Homburg hat, teilt diese mir doch bitte mal mit.
Falls einer Lust hat soll er doch mal da anrufen und wenn doch mal einer ran geht nach den Arbeitszeiten fragen, oder auf den AB sprechen.
Irgendwie muss man doch HP mal in Bewegung bringen!

Gruß aus dem Fichtelgebirge
Gerald
Mitglied: dog
18.08.2011 um 20:20 Uhr
Also ich kenne für Beschwerden nur http://hp.com/de/klartext
Bitte warten ..
Mitglied: Jerry95
19.08.2011 um 08:33 Uhr
Hallo erstmal

ja schon klar, da meldet man seine Fälle, aber dann bekommt man normalerweise eine Antwort von einem Mitarbeiter der Beschwerdestelle, tja und da wollte ich fragen ob nicht irgendwer mal Kontakt hatte mit Jemanden aus dieser Stelle und wer das war.
Denn die Dame die ich versuche zu erreichen ist irgendwie nie am Platz.
Habe schon versucht benachbarte Nummern anzurufen, aber da hatte ich nur Kontakt mit Leuten deren Sprache ich nicht mal abschätzen konnte wo diese her kommen?

Gruß aus dem Fichtelgebirge
Gerald
Bitte warten ..
Mitglied: cardisch
19.08.2011 um 09:51 Uhr
Du weisst aber schon, dass wir Urlaubszeit haben...
Und krank kann man auch als Angestellter mal werden.
ALlerdings möchte ich dir beipflichten:
Wenn man schon sowas hat, dann solte sich (auch in oben genannten Fällen) auch jemand damit beschäftigen..

Gruß

Carsten
Bitte warten ..
Mitglied: Nagus
19.08.2011 um 15:21 Uhr
Boah - also der HP Support ist echt XXXXX

Ich hatte da heute mein Erlebnis!!! aber egal ...

Lass dich doch einfach über die Zentrale in Bad Homburg verbinden oder einen alternativen Ansprechpartner nennen.

Gruß
Nagus

PS: Du musst da unglaublich penetrant sein - sonst wird das nix!
Bitte warten ..
Mitglied: redder
31.08.2011 um 17:45 Uhr
Hi,
also ich hatte noch nie Probleme mit dem HP Support (und ich ruf da bestimmt einmal im Monat an).

Meine Vorgehensweise:
Gleich für die Call-Eröffnung HP Anrufen ( Nummern hier ) - Nach einer (bei mir zum Glück meistens relativ kurzen) Wartezeit bekommt man dann auch jemanden zu sprechen der einem weiterhelfen kann.

Über die Beschwerdestelle kann ich nichts sagen, da der HP Support bei mir seltsamerweise immer sehr gut geklappt hat.
Bitte warten ..
Mitglied: Midivirus
07.09.2011 um 11:26 Uhr
und was ist jetzt daraus geworden?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Humor (lol)
Facebook kurzfristig nicht erreichbar
Erfahrungsbericht von HenereHumor (lol)6 Kommentare

Und schon sieht man Millionen Handysüchtige planlos durch die Straßen ziehen. Ratlose Gesichter, Verzweifelung macht sich breit

Sicherheit

BSI-Website unsicher und nicht erreichbar

Information von DerWoWussteSicherheit11 Kommentare

Lustig ‎Zertifikat war gültig bis Wednesday, ‎September ‎26, ‎2018 3:46:25 PM Mal sehen, wie schnell sie es merken und ...

Humor (lol)

Liechtensteiner Polizei nur über Schweizerische Mobilfunknummer erreichbar

Information von LordGurkeHumor (lol)4 Kommentare

Wer sich ständig stöhnend an den Kopf fasst, wenn mal irgendeine mehr oder weniger große Störung bei der Deutschen ...

Notebook & Zubehör

WOL bei HP Notebooks

Erfahrungsbericht von HenereNotebook & Zubehör8 Kommentare

Servus zusammen, wie ich heute nach 2h telefonieren mit der HP-Hotline feststellen musste, wird das Feature WOL bei aktuellen ...

Neue Wissensbeiträge
Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 1 TagSonstige Systeme5 Kommentare

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Datenschutz

Microsoft und DSGVO - ob das wohl jemals klappt (Probleme beim Datenabfluss für Office Pro Plus)?

Tipp von VGem-e vor 1 TagDatenschutz3 Kommentare

Servus Kollegen, siehe Aber wer setzt schon MS Office Pro Plus ein? Wie dann der Stand beim "normalen" MS ...

Windows 10

Macht Windows 10.1809 Probleme mit gemappten Netzlaufwerken (betrifft wohl insbes. AMD-Hardware und Trend Micro AV-Produkte)?

Tipp von VGem-e vor 1 TagWindows 103 Kommentare

Moin Kollegen, grad dazu gefunden und Hatten wir dies nicht bei früheren W10-Upgrades ebenfalls? Da bleibt nur, das Upgrade ...

Humor (lol)

Das neue Miniatur Wunderland OFFICIAL VIDEO - worlds largest model railway - railroad

Information von StefanKittel vor 2 TagenHumor (lol)2 Kommentare

Hallo, wer noch nie im Miniatur Wunderland war, sollte es dringend mal nachholen. Es gibt eine neues Video. Viele ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Gäste-WLAN durch DD-WRT AP nach einem MikroTik Routerboard
Frage von NukolarLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo, wie der Titel schon sagt möchte ich gerne ein Gäste-WLAN innerhalb eines bestehenden LANs einrichten. Dass die Gäste ...

DSL, VDSL
DSL Monitoring Tool - Quick and dirty?
Frage von george44DSL, VDSL15 Kommentare

Liebe Gemeinde, ich suche ein einfaches und vor allem schnell zu installierendes Monitoring-Tool zur kontinuierlichen Dokumentation (nur) der Internetanbindung. ...

Exchange Server
Outlook findet Postfach nicht
Frage von MaximaxExchange Server11 Kommentare

Hallo, und zwar haben wir auf der Arbeit ein kleines (großes) Exchange 2016 Problem. Exchange meldete gestern, dass die ...

Informationsdienste
Probleme auf dem Server
Frage von LangeLangeInformationsdienste9 Kommentare

Hallo zusammen, ich betreibe die Seite Keine Werbelinks. In der Analyse stellen wir fest, dass die Ladezeit in der ...