Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Beitrag Off Topic Humor (lol)

Humor: Microsoft entwickelt Routenplaner

Mitglied: linkit

linkit (Level 2) - Jetzt verbinden

20.01.2005, aktualisiert 24.05.2005, 7234 Aufrufe, 13 Kommentare

Kaum zu glauben, mit welcher Präzision heutige Routenplaner ihr Ziel finden!

...programmiert von MICROSOFT

Folgendes bitte tun, es  lohnt sich:

1. Aufrufen: <http://mappoint.msn.com/DirectionsFind.aspx>"

2.  beim start: Land Norway Auswählen

3. Start City: haugesund

3. beim ziel: adress in:  trondheim

4. get directions drücken

5.  wundern...
Mitglied: Atti58
20.01.2005 um 22:34 Uhr
... meinst Du, ohne Norwegen als

3.a anzugeben

- nein, die Europareise ist's schon Wert, belächelt zu werden ...

Gruß

Atti
Bitte warten ..
Mitglied: gemini
20.01.2005 um 22:35 Uhr
maps24 geht etwas sparsamer mit dem Sprit um, da sinds nur 805km.

Aber mit Microsoft lernst du Europa kennen
Bitte warten ..
Mitglied: linkit
20.01.2005 um 22:38 Uhr
Die lassen leider Paris aus, unverständlich.... fahren die doch sonst alles an....

Die Angabe darunter finde ich am besten:

Strecke: 1685,9 Meilen ~ 2713.19 km
Fahrzeit: 47 Stunden und 31 Minuten (ob da wohl die Zeit auf der Fähre mit eingerechnet ist ???)
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
20.01.2005 um 22:47 Uhr
... na, nach Paris muss ich nicht unbedingt , mein AG ist Franzose ...

aber sonst ist die Durchschittsgeschwindigkeit von "57,099754472115047351806383725009" wohl so richtig an europäische Autobahnverhältnisse angepasst ...

Gruß

atti
Bitte warten ..
Mitglied: 3598
21.01.2005 um 07:50 Uhr
Moin,

wenn man die Route aber umkehrt, weiß er komischerweise, wie es geht

Mario
Bitte warten ..
Mitglied: 1750
21.01.2005 um 08:10 Uhr
Ist vermutlich eine Einbahnstraße...
Bitte warten ..
Mitglied: rike1979
21.01.2005 um 09:12 Uhr
Da hab ich noch eins

1. Aufrufen Klicke hier (http://mappoint.msn.com/DirectionsFind.aspx)
2. beim start: adress in: norway / city: haugesund
3. beim ziel: adress in: norway / city: haukeligrend
4. get directions drücken
5. wundern...
6. Zurück gehen (Zurück im Browser)
7. Route umstellen von Quickest -> Shortest
8. get directions drücken
9. Nochmal wundern

Bitte warten ..
Mitglied: marc-1303
21.01.2005 um 09:33 Uhr
Ganz lustig.

So eine Rundreise kann sich aber nur leisten, wer (un)berechtigterweise
sehr viel Geld mit unfertiger Software verdient

Unsereins wird sich mit der abgekürzten Varianten begnügen müssen.
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
21.01.2005 um 09:40 Uhr
Hi Rike,

die mussten wahrscheinlich in England erst Whisky tanken ,

Gruß

DAD
Bitte warten ..
Mitglied: rike1979
21.01.2005 um 09:55 Uhr
Hallo Paps ,

ja das kann schon sein, aber da hätten sie auch gleich einen Abstecher nach Irland machen können, oder was sagst Du als Whisky - Kenner *grins*

Hab jetzt inzwischen die Hardware von Arcor bekommen, also hab ich vielleicht bald wieder Telefon *hoff*


Liebe Grüße
Rike
Bitte warten ..
Mitglied: Snooker
21.01.2005 um 10:41 Uhr
So.. muss mal schnell hier posten...

ich find´s einfach Klasse.....irgendwie mag ich Microsoft

Snooker
Bitte warten ..
Mitglied: Bierdose
20.04.2005 um 16:45 Uhr
Also ich habs mal ausprobiert, aber ich konnte nich über eine Europareise lachen. Der Hin- wie Rückweg geht doch direkter als die beschriebene Schnitzeljagd durch Europa, also bei mir is da keine Einbahnstraße...
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
24.05.2005 um 13:36 Uhr
... tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ...

Gruß

Atti
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
PGina - Wird es noch weiter entwickelt?
Frage von Lebowski23Windows 72 Kommentare

Hallo, ich habe von pGina gehört ). Es wäre genau das was ich suche. Kann mit jemand sagen, ob ...

Windows 7
Offline Routenplaner
Frage von PronMasterWindows 71 Kommentar

Hallo Zusammen, ich wollte mich mal erkundigen ob jmd vllt. ein Offline Routenplaner kennt. Das Programm müsste nur auf ...

Off Topic
Buch(humor) für Administrator?
gelöst Frage von ArkantorOff Topic5 Kommentare

Hallo liebe Admingemeinde, Ich habe einen Kollegen der mir öfters bei diversen netzwerkadministrativen Aufgaben hilft sowie mehrere Linux-Server für ...

Cloud-Dienste
Routenplaner mit der Möglichkeit bestimmte Punkte zu umfahren - online oder offline
Frage von mabue88Cloud-Dienste

Hallo, ich suche einen Routenplaner, dem ich für die Planung von Routen Informationen zu z.B. temporär gesperrten Strassen mitgeben ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 2 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 3 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
E-Mail
Erfahrungen mit hMailServer gesucht
Frage von it-fraggleE-Mail10 Kommentare

Hallo, meine neue Stelle möchte einen eigenen Mailserver. Ich als Linuxkind war direkt geistig mit Postfix dabei. Leider wollen ...

Entwicklung
VBS: alle PDF-Dateien in einem Ordner gleichzeitig öffnen
gelöst Frage von JuweeeEntwicklung9 Kommentare

Hallo, ich habe in deiner Ordnerstruktur (.\Tagesberichte\xx.18\) mehrere dynamische PDF-Formulare (mit LCD erstellt). Die Berichtsformulare sind im Layout alle ...

Firewall
Penetrationstester-Labor - Firewalls
Frage von Oli-nuxFirewall9 Kommentare

Mich würde interessieren warum man beim Einrichten eines Penetrationstester-Labor (VMs) die Firewall der Systeme deaktivieren soll? Hat das nur ...

Netzwerkgrundlagen
IPv6 Inter-VLAN Routing
gelöst Frage von clSchakNetzwerkgrundlagen9 Kommentare

Hi ich befasse mich gerade mit der Implementierung von IPv6 was bisher (in einem VLAN) korrekt funktioniert inkl. DNS ...