Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Humor: Microsoft entwickelt Routenplaner

Mitglied: linkit

linkit (Level 2) - Jetzt verbinden

20.01.2005, aktualisiert 24.05.2005, 7244 Aufrufe, 13 Kommentare

Kaum zu glauben, mit welcher Präzision heutige Routenplaner ihr Ziel finden!

...programmiert von MICROSOFT

Folgendes bitte tun, es  lohnt sich:

1. Aufrufen: <http://mappoint.msn.com/DirectionsFind.aspx>"

2.  beim start: Land Norway Auswählen

3. Start City: haugesund

3. beim ziel: adress in:  trondheim

4. get directions drücken

5.  wundern...
Mitglied: Atti58
20.01.2005 um 22:34 Uhr
... meinst Du, ohne Norwegen als

3.a anzugeben

- nein, die Europareise ist's schon Wert, belächelt zu werden ...

Gruß

Atti
Bitte warten ..
Mitglied: gemini
20.01.2005 um 22:35 Uhr
maps24 geht etwas sparsamer mit dem Sprit um, da sinds nur 805km.

Aber mit Microsoft lernst du Europa kennen
Bitte warten ..
Mitglied: linkit
20.01.2005 um 22:38 Uhr
Die lassen leider Paris aus, unverständlich.... fahren die doch sonst alles an....

Die Angabe darunter finde ich am besten:

Strecke: 1685,9 Meilen ~ 2713.19 km
Fahrzeit: 47 Stunden und 31 Minuten (ob da wohl die Zeit auf der Fähre mit eingerechnet ist ???)
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
20.01.2005 um 22:47 Uhr
... na, nach Paris muss ich nicht unbedingt , mein AG ist Franzose ...

aber sonst ist die Durchschittsgeschwindigkeit von "57,099754472115047351806383725009" wohl so richtig an europäische Autobahnverhältnisse angepasst ...

Gruß

atti
Bitte warten ..
Mitglied: 3598
21.01.2005 um 07:50 Uhr
Moin,

wenn man die Route aber umkehrt, weiß er komischerweise, wie es geht

Mario
Bitte warten ..
Mitglied: 1750
21.01.2005 um 08:10 Uhr
Ist vermutlich eine Einbahnstraße...
Bitte warten ..
Mitglied: rike1979
21.01.2005 um 09:12 Uhr
Da hab ich noch eins

1. Aufrufen Klicke hier (http://mappoint.msn.com/DirectionsFind.aspx)
2. beim start: adress in: norway / city: haugesund
3. beim ziel: adress in: norway / city: haukeligrend
4. get directions drücken
5. wundern...
6. Zurück gehen (Zurück im Browser)
7. Route umstellen von Quickest -> Shortest
8. get directions drücken
9. Nochmal wundern

Bitte warten ..
Mitglied: marc-1303
21.01.2005 um 09:33 Uhr
Ganz lustig.

So eine Rundreise kann sich aber nur leisten, wer (un)berechtigterweise
sehr viel Geld mit unfertiger Software verdient

Unsereins wird sich mit der abgekürzten Varianten begnügen müssen.
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
21.01.2005 um 09:40 Uhr
Hi Rike,

die mussten wahrscheinlich in England erst Whisky tanken ,

Gruß

DAD
Bitte warten ..
Mitglied: rike1979
21.01.2005 um 09:55 Uhr
Hallo Paps ,

ja das kann schon sein, aber da hätten sie auch gleich einen Abstecher nach Irland machen können, oder was sagst Du als Whisky - Kenner *grins*

Hab jetzt inzwischen die Hardware von Arcor bekommen, also hab ich vielleicht bald wieder Telefon *hoff*


Liebe Grüße
Rike
Bitte warten ..
Mitglied: Snooker
21.01.2005 um 10:41 Uhr
So.. muss mal schnell hier posten...

ich find´s einfach Klasse.....irgendwie mag ich Microsoft

Snooker
Bitte warten ..
Mitglied: Bierdose
20.04.2005 um 16:45 Uhr
Also ich habs mal ausprobiert, aber ich konnte nich über eine Europareise lachen. Der Hin- wie Rückweg geht doch direkter als die beschriebene Schnitzeljagd durch Europa, also bei mir is da keine Einbahnstraße...
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
24.05.2005 um 13:36 Uhr
... tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ...

Gruß

Atti
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
PGina - Wird es noch weiter entwickelt?
Frage von Lebowski23Windows 72 Kommentare

Hallo, ich habe von pGina gehört ). Es wäre genau das was ich suche. Kann mit jemand sagen, ob ...

Windows 7
Offline Routenplaner
Frage von PronMasterWindows 71 Kommentar

Hallo Zusammen, ich wollte mich mal erkundigen ob jmd vllt. ein Offline Routenplaner kennt. Das Programm müsste nur auf ...

Off Topic
Buch(humor) für Administrator?
gelöst Frage von ArkantorOff Topic5 Kommentare

Hallo liebe Admingemeinde, Ich habe einen Kollegen der mir öfters bei diversen netzwerkadministrativen Aufgaben hilft sowie mehrere Linux-Server für ...

Cloud-Dienste

Routenplaner mit der Möglichkeit bestimmte Punkte zu umfahren - online oder offline

Frage von mabue88Cloud-Dienste

Hallo, ich suche einen Routenplaner, dem ich für die Planung von Routen Informationen zu z.B. temporär gesperrten Strassen mitgeben ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 3 StundenWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 14 StundenSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Microsoft
Folder Security Viewer-Lizenzen zu gewinnen
Information von kgborn vor 14 StundenMicrosoft

Ich nehme das Thema mal in Absprache mit Frank hier auf, da es für den einen oder anderen Administrator ...

Hardware

Feueralarm killt Festplatten in Rechenzentrum - führt zu größerem Ausfall

Information von kgborn vor 14 StundenHardware11 Kommentare

Noch ein kleiner Beitrag für Administratoren, die in Rechenzentren aktiv sind - so als Fingerzeig. Denn es gibt Szenarien, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
Linux Server oder Windows Server - lohnt eine Umstellung auf Linux und ebenso basierende SW bei einer langfristigen Planung?
Frage von motus5Linux23 Kommentare

Wir brauchen bei uns einen neuen Server. Dieser wird als Fileserver, Domäne Controller sowie Exchange Server verwendet. Wir versuchen ...

DSL, VDSL
ISP Wechsel auf Vodefone Koax, Gebäudeverkabelung nur per Cat 7
gelöst Frage von wusa88DSL, VDSL18 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin momentan bei Mnet als Glasfaser Kunde und möchte Preis/Leistungs-Technisch zu Kabel Deutschland / Vodafone wechseln. ...

LAN, WAN, Wireless
Kommunikation zwischen verschiedenen IP-Bereichen
Frage von DirkHoLAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Hallo zusammen, von Unitymedia habe ich ein neues Modem (Connect Box) erhalten, das u.a. IPv4 aber keinen Bridge Mode ...

Windows Server
Domänencontroller trennen
Frage von Akit57Windows Server13 Kommentare

Hallo, ich hoffe das mir hier jemand meine Frage trotz der spärlichen Informationen die ich geben kann beantworten kann: ...