skrazydogz
Goto Top

komplette Vista 32Bit und 64Bit Updatepacks downloadbar

Hallo liebe Nutzer,

ich habe mich mal an die Arbeit gemacht, was wirklich sehr lange gedauert hat und viel Arbeit drin steckt, und habe mal ein komplettes Vista 32Bit und 64Bit Updatepack zusammengestellt insgesamt sind im 32Bit Pack (241 Updates & Hotfixe) und im 64 Bit Pack (95 Updates & Hotfixe), die Updates werden natürlich allesamt automatisch installiert und ich habe Sie auch vor Veröffentlichung ausgiebig getestet, ich würde mich freuen wenn ihr die Packs mal ausprobiert und mir feedback geben könntet.

Morgen werden noch Packs für Office 2007 und Windows XP folgen *versprochen!*

Update:
Windows XP Updatepack ist online (Link http://updatepacks.microsoft-club.de)


Lieben Gruß an euch alle!
mfg Tino

Content-Key: 64392

Url: https://administrator.de/contentid/64392

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jul 21, 2007 at 22:39:12 (UTC)
Goto Top
Wie lange gibts denn diese Website schon? Die Verwendung von Microsoft überall ist glaub ich keine gute Idee.
Member: miniversum
miniversum Jul 22, 2007 at 08:40:37 (UTC)
Goto Top
Gabts da nicht mal Probleme das da Update packs nicht mehr angeboten werden durften?
Zumindest war das bei updates für xp so.

Da fällt mir ein: Gibts das ct update Tool eigentlich auch für Vista?

miniversum
Member: Dani
Dani Jul 22, 2007 at 09:04:29 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,
Gabts da nicht mal Probleme das da Update packs nicht mehr angeboten werden durften?
In der Tat! Aber WinFurture und C`T bieten die Updates dennoch wieder an. Wie jedoch der akt. Stand ist, weiß ich nicht.

http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/926 ...
http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/870 ...

Da fällt mir ein: Gibts das ct update Tool eigentlich auch für Vista?
Laut der C`T - Seite nur für Windows 2000, XP und 2003.


Grüße
Dani
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jul 22, 2007 at 09:57:05 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,
> Gabts da nicht mal Probleme das da
Update packs nicht mehr angeboten werden
durften?
In der Tat! Aber WinFurture und C`T bieten
die Updates dennoch wieder an. Wie jedoch der
akt. Stand ist, weiß ich nicht.

Das c't Magazin bietet gar keine Update Packs an. Hat es auch noch nie getan.
Member: miniversum
miniversum Jul 22, 2007 at 10:28:33 (UTC)
Goto Top
da sehe ich grade das Winfuture das update pack auch für Vista anbietet.
Member: robcomboy
robcomboy Jul 22, 2007 at 11:14:21 (UTC)
Goto Top
Hallo Mittlerweile gibt es Tool,m das das kann.

http://green-crystal.de/upac.html

Gruß und viel Spaß,
robcomboy


Gabts da nicht mal Probleme das da Update
packs nicht mehr angeboten werden durften?
Zumindest war das bei updates für xp
so.

Da fällt mir ein: Gibts das ct update
Tool eigentlich auch für Vista?

miniversum
Member: unique24
unique24 Jul 27, 2007 at 05:48:39 (UTC)
Goto Top
Hallo

Schätze mal das das SP keine Neuerungen enthält, die die automatische Updatefunktion von Vista nicht schon eingespielt hat, oder?

Danke

Hannes
Member: skrazydogz
skrazydogz Jul 27, 2007 at 10:38:19 (UTC)
Goto Top
Doch im Updatepack sind 228 Patches und Hotfixe über Vista Update bekommt man derzeit grad mal 11 Updates in etwa ;)
Member: unique24
unique24 Jul 27, 2007 at 12:07:21 (UTC)
Goto Top
Hallo skrazydogz

Hmmm ... dann wars doch gut, die wie ich dachte dumme Frage hier zu stellen! face-smile

Nur warum stellt Microsoft nicht alle Updates bereit?
Da ich auch noch Office 2007 Enterprise hier habe, habe ich einen Download von ca. 500 MB !

Also ich bedanke mich mal dafür!

Gruß

Hannes

PS: Hoffe es sind keine Beta Versionen face-smile
Member: skrazydogz
skrazydogz Jul 27, 2007 at 15:15:21 (UTC)
Goto Top
Das war keine dumme Frage sondern aus meiner Sicht sehr berechtigt
Es sind auch keine Beta-Versionen.

Hotfixe werden von Microsoft nur als einzelner Download auf deren Seite angeboten.
Die meisten Hotfixe werden dann im ServicePack für Vista 1 integriert sein, leider nicht vorher.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin mit den Packs und hoffe das sie das gewünschte Ergebnis liefern.


Lieben Gruß
Member: unique24
unique24 Jul 27, 2007 at 15:20:51 (UTC)
Goto Top
Hallo

Ok, danke für die Infos ... das Update ist fast eingespielt.

Gibts eigentlich irgendwo eine Info, ob etwas gravierend verändert wurde?

Gruß

Hannes
Member: skrazydogz
skrazydogz Jul 27, 2007 at 15:33:05 (UTC)
Goto Top
Jeder Hotfix ist wichtig ;)

Aber ob sich jemand die Beschreibungen der 230 Updates durchlesen würde ???

Wenn ich die Domain gewechselt habe (in der kommenden Woche) werden auch mehr Details zu den Packs veröffentlicht.
Genauso bei den Nvidia X-treme Edition Treiber welche bis zu 15% schneller sind als die aus dem hause Nvidia ;)


Aber Nähere Infos werden folgen, spätestens wenn die Microsoft-Club-Community im August eröffenet wird.

Lieben Gruß
Member: geTuemII
geTuemII Aug 10, 2007 at 17:27:08 (UTC)
Goto Top
Kann mir mal bitte einer der hier Diskutierenden erklären, was genau diesen Beitrag zum Tutorial macht? Danke!

Schon ganz gespannt, geTuemII
Member: Dani
Dani Aug 10, 2007 at 17:35:59 (UTC)
Goto Top
Hallo geTuemII,
da du sicher meinen Namen gelesen hast, denkst ich bin dafür verantwortlich, stimmts? Leider hab ich davon nichts mitbekommen. Bin also genauso gespannt, wie du!! *gg*

So siehts man sich doch mal wieder... face-wink


Grüße
Dani

[Edit: 11.08.2007 00:52]
Ich habe mich nun dazu entschlossen, diesen Tipp zum "Beitrag" zurück zustufen. Denn mit einer Anleitung hat das wenig zu tun!