Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

komplette Vista 32Bit und 64Bit Updatepacks downloadbar

Mitglied: skrazydogz

skrazydogz (Level 1) - Jetzt verbinden

21.07.2007, aktualisiert 10.08.2007, 8918 Aufrufe, 14 Kommentare

Hallo liebe Nutzer,

ich habe mich mal an die Arbeit gemacht, was wirklich sehr lange gedauert hat und viel Arbeit drin steckt, und habe mal ein komplettes Vista 32Bit und 64Bit Updatepack zusammengestellt insgesamt sind im 32Bit Pack (241 Updates & Hotfixe) und im 64 Bit Pack (95 Updates & Hotfixe), die Updates werden natürlich allesamt automatisch installiert und ich habe Sie auch vor Veröffentlichung ausgiebig getestet, ich würde mich freuen wenn ihr die Packs mal ausprobiert und mir feedback geben könntet.

Morgen werden noch Packs für Office 2007 und Windows XP folgen *versprochen!*

Update:
Windows XP Updatepack ist online (Link http://updatepacks.microsoft-club.de)


Lieben Gruß an euch alle!
mfg Tino
Mitglied: thekingofqueens
22.07.2007 um 00:39 Uhr
Wie lange gibts denn diese Website schon? Die Verwendung von Microsoft überall ist glaub ich keine gute Idee.
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
22.07.2007 um 10:40 Uhr
Gabts da nicht mal Probleme das da Update packs nicht mehr angeboten werden durften?
Zumindest war das bei updates für xp so.

Da fällt mir ein: Gibts das ct update Tool eigentlich auch für Vista?

miniversum
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
22.07.2007 um 11:04 Uhr
Guten Morgen,
Gabts da nicht mal Probleme das da Update packs nicht mehr angeboten werden durften?
In der Tat! Aber WinFurture und C`T bieten die Updates dennoch wieder an. Wie jedoch der akt. Stand ist, weiß ich nicht.

http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/926 ...
http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/870 ...

Da fällt mir ein: Gibts das ct update Tool eigentlich auch für Vista?
Laut der C`T - Seite nur für Windows 2000, XP und 2003.


Grüße
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
22.07.2007 um 11:57 Uhr
Guten Morgen,
> Gabts da nicht mal Probleme das da
Update packs nicht mehr angeboten werden
durften?
In der Tat! Aber WinFurture und C`T bieten
die Updates dennoch wieder an. Wie jedoch der
akt. Stand ist, weiß ich nicht.

Das c't Magazin bietet gar keine Update Packs an. Hat es auch noch nie getan.
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
22.07.2007 um 12:28 Uhr
da sehe ich grade das Winfuture das update pack auch für Vista anbietet.
Bitte warten ..
Mitglied: robcomboy
22.07.2007 um 13:14 Uhr
Hallo Mittlerweile gibt es Tool,m das das kann.

http://green-crystal.de/upac.html

Gruß und viel Spaß,
robcomboy



Gabts da nicht mal Probleme das da Update
packs nicht mehr angeboten werden durften?
Zumindest war das bei updates für xp
so.

Da fällt mir ein: Gibts das ct update
Tool eigentlich auch für Vista?

miniversum
Bitte warten ..
Mitglied: unique24
27.07.2007 um 07:48 Uhr
Hallo

Schätze mal das das SP keine Neuerungen enthält, die die automatische Updatefunktion von Vista nicht schon eingespielt hat, oder?

Danke

Hannes
Bitte warten ..
Mitglied: skrazydogz
27.07.2007 um 12:38 Uhr
Doch im Updatepack sind 228 Patches und Hotfixe über Vista Update bekommt man derzeit grad mal 11 Updates in etwa ;)
Bitte warten ..
Mitglied: unique24
27.07.2007 um 14:07 Uhr
Hallo skrazydogz

Hmmm ... dann wars doch gut, die wie ich dachte dumme Frage hier zu stellen!

Nur warum stellt Microsoft nicht alle Updates bereit?
Da ich auch noch Office 2007 Enterprise hier habe, habe ich einen Download von ca. 500 MB !

Also ich bedanke mich mal dafür!

Gruß

Hannes

PS: Hoffe es sind keine Beta Versionen
Bitte warten ..
Mitglied: skrazydogz
27.07.2007 um 17:15 Uhr
Das war keine dumme Frage sondern aus meiner Sicht sehr berechtigt
Es sind auch keine Beta-Versionen.

Hotfixe werden von Microsoft nur als einzelner Download auf deren Seite angeboten.
Die meisten Hotfixe werden dann im ServicePack für Vista 1 integriert sein, leider nicht vorher.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin mit den Packs und hoffe das sie das gewünschte Ergebnis liefern.


Lieben Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: unique24
27.07.2007 um 17:20 Uhr
Hallo

Ok, danke für die Infos ... das Update ist fast eingespielt.

Gibts eigentlich irgendwo eine Info, ob etwas gravierend verändert wurde?

Gruß

Hannes
Bitte warten ..
Mitglied: skrazydogz
27.07.2007 um 17:33 Uhr
Jeder Hotfix ist wichtig ;)

Aber ob sich jemand die Beschreibungen der 230 Updates durchlesen würde ???

Wenn ich die Domain gewechselt habe (in der kommenden Woche) werden auch mehr Details zu den Packs veröffentlicht.
Genauso bei den Nvidia X-treme Edition Treiber welche bis zu 15% schneller sind als die aus dem hause Nvidia ;)


Aber Nähere Infos werden folgen, spätestens wenn die Microsoft-Club-Community im August eröffenet wird.

Lieben Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
10.08.2007 um 19:27 Uhr
Kann mir mal bitte einer der hier Diskutierenden erklären, was genau diesen Beitrag zum Tutorial macht? Danke!

Schon ganz gespannt, geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
10.08.2007 um 19:35 Uhr
Hallo geTuemII,
da du sicher meinen Namen gelesen hast, denkst ich bin dafür verantwortlich, stimmts? Leider hab ich davon nichts mitbekommen. Bin also genauso gespannt, wie du!! *gg*

So siehts man sich doch mal wieder...


Grüße
Dani


[Edit: 11.08.2007 00:52]
Ich habe mich nun dazu entschlossen, diesen Tipp zum "Beitrag" zurück zustufen. Denn mit einer Anleitung hat das wenig zu tun!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Dateizugriff unter 64Bit langsamer als unter 32Bit?

Frage von cth-98Windows Server5 Kommentare

Guten Tag, wir haben einen Service-Anwendung entwickelt, welche mit Hilfe eines Dienstes auf eine File-Datenbank zugreift. Startet man die ...

Microsoft

GPO- Pfad für 32bit und 64bit richtig setzen

Frage von PoehliMicrosoft2 Kommentare

Hallo, ich möchte zwei Konfigurationsdateien per GPO verteilen. ( Computerconfiguration/Windows-Einstellungen/Dateien ) Der Zielpfad ist das Programmverzeichnis. Ich hab jetzt ...

Windows Server

Drucker ohne separaten 64Bit Treiber für 64Bit OS am 32Bit Windows Server freigeben

gelöst Frage von ArchimedesWindows Server12 Kommentare

Hallo zusammen, der Titel klingt ggf. konfus, beschreibt aber , so denke ich, das Problem doch ganz gut. :-) ...

Windows Server

Server 2008 32bit auf 2016 64bit Migration

Frage von chrisproudWindows Server6 Kommentare

Hallo, ich hänge im Moment noch an der Migration eines Windows Server 2008 Standard (32bit) auf einen Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
IoT-Gefahr: Smartes Aquarium leckt!
Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenHumor (lol)3 Kommentare

Moin, Die IoT-Manie hat weitere Opfer gefunden. Ein Casino-Leck durch ein smartes Aquarium: Allerdings haben sie kein Wasser, sondern ...

Router & Routing

Alte Fritzbox 7270 mit VPN und SIP-Telefonie hinter O2 Homebox 6641 als "Modem"

Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 2 TagenRouter & Routing3 Kommentare

Nun war es soweit: Auch O2 hat mich mit VOIP zwangsbeglückt. Heute am Privatanschluss, in 2 Wochen ist das ...

Sicherheit

Ungepatchte Remote Code Execution-Lücke in LG NAS

Information von kgborn vor 3 TagenSicherheit

Nutzt wer LG NAS-Einheiten? In den NAS-Einheiten der LG Network Storage-Einheiten gibt es eine sehr unschöne Schwachstelle, die einen ...

Windows Update

Neue Version KB4099950 NIC Einstellungen gehen verloren

Information von sabines vor 3 TagenWindows Update2 Kommentare

Es ist eine neue Version des KB4099950 verfügbar, die das Problem mit den verlorenen Netzwerkeinstellungen lösen soll. Das Datum ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkgrundlagen
VLAN - Offene Fragen
Frage von KnettenbrechNetzwerkgrundlagen17 Kommentare

Hallo zusammen, ich befasse mich derzeit mit dem Thema VLAN. Hierzu habe ich schon einige Guides gelesen, einschließlich des ...

Netzwerkmanagement
Netzwerkmanagment im Haus mit Switch, Panel und pfsense
gelöst Frage von CorraggiounoNetzwerkmanagement17 Kommentare

hi zusammen, wir sind gerade dabei das ganze Haus bzw. die einzelnen Zimmer mit netzwerkdosen zu versorgen. Vom Keller ...

Google Android
Empfehlung: Android Ortungsapp
gelöst Frage von certifiedit.netGoogle Android13 Kommentare

Guten Morgen, grundsätzlich vorweg, ich wollte mich eben schlau machen, bzgl einer Ortungsapp, welche Androidbasiert einem anderen Androidsmartphone mitteilt, ...

Router & Routing
VPN hinter zweiter Fritzbox nutzen im Nachbarhaus
gelöst Frage von georg2204Router & Routing11 Kommentare

Hallo zusammen, ich blicke hier leider nicht mehr so ganz durch. In Haus 1 steht eine Fritzbox 7390, diese ...