Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

einfaches, kostenloses Brennprogramm

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: MathiasS

MathiasS (Level 1) - Jetzt verbinden

27.10.2009, aktualisiert 08:50 Uhr, 8325 Aufrufe, 14 Kommentare

suche ein einfaches, kostenloses Brennprogramm

Hallo Community,

ich suche ein sehr einfaches und kostenloses Brennprogramm für eine Dame älteren Alters, sprich so einfach wie möglich sollte es sein.
Betriebssystem: Win XP Prof + SP3

Was empfehlt ihr mir? Mit welchem Programm gehts am leichtesten? Oder hat wer auch so ein Problem mal gehabt? (:

Mit Win XP lass ich sie nicht brennen - scheint mir mit einem Programm einfacher gelöst zu sein, meiner Meinung nach.

Besten Dank im Voraus,

Mathias
Mitglied: JT
27.10.2009 um 08:59 Uhr
Hi Mathias,

Ich würde dir CD Burner XP empfehlen.
Einfach Kostenlos und von der Bediehnung her genau wie bei Nero.

Gruß
JT
Bitte warten ..
Mitglied: noodyn
27.10.2009 um 09:03 Uhr
ich nutze auch gern imgburn
sehr simpel und flott.
Bitte warten ..
Mitglied: KowaKowalski
27.10.2009 um 09:05 Uhr
Hi MathiasS,


http://portableapps.com/apps/utilities/infrarecorder_portable
dieses passt auf nen Stick (brauchst Du also nichtmal zu installieren)
ist OpenSource
und Vielsprachig

Viel Spaß
Kowa


PS. Ich ahnte schon früher das ältere Damen am dollsten brennen!
Bitte warten ..
Mitglied: StefanKittel
27.10.2009 um 09:13 Uhr
läuft auch unter vista und 7.
http://cdburnerxp.se

Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: bennib22
27.10.2009 um 09:20 Uhr
Bei XP ist automatisch ein Brennassistent dabei.


Gruß
bennib22
Bitte warten ..
Mitglied: Midivirus
27.10.2009 um 09:37 Uhr
wenn man die Prof hat (...) ist sie vorhanden!
Bitte warten ..
Mitglied: darthi
27.10.2009 um 09:49 Uhr
http://cdburnerxp.se/

Mit dem Programm habe ich recht gute Erfahrungen gemacht.

edit: Irgendwie hat mein Broweser nicht die Anzeige aktualisiert...
Bitte warten ..
Mitglied: Miyamoto
27.10.2009 um 10:07 Uhr
hi,
ich benutze DeeBurner, es ist sehr klein brauch so gut wie keine Ressourcen und ist auch noch voll portabel.

Klick mich
Bitte warten ..
Mitglied: TsukiSan
27.10.2009 um 10:16 Uhr
wie schon beschrieben ist CD-Burner ein einfaches und kostenloses Tool für XP. Aber XP bietet in der professionellen Version schon ein Feature mit, welches es erlaubt per Drag 'n' Drop Daten zu brennen.

Gruß
Tsuki
Bitte warten ..
Mitglied: ZAFAS
27.10.2009 um 11:19 Uhr
Und noch ne Alternative von Nero

http://www.nero.com/deu/downloads-nero9-free.php
Bitte warten ..
Mitglied: Mad-Eye
27.10.2009 um 13:12 Uhr
Ashampoo ist auch umsonst und soweit liefs immer perfekt!
Bitte warten ..
Mitglied: MathiasS
27.10.2009 um 14:31 Uhr
" Mit Win XP lass ich sie nicht brennen - scheint mir mit einem Programm einfacher gelöst zu sein, meiner Meinung nach. "
Bitte warten ..
Mitglied: MathiasS
27.10.2009 um 14:40 Uhr
Hey Leute,

danke für die schnellen Antworten, hab mich für den CD Burner XP entschieden!

Vielen Dank nochmal, jungs!

lg
Bitte warten ..
Mitglied: DocDOS
21.05.2010 um 13:26 Uhr
Idee wäre auch noch cdrtools.. die inzwischen in der 3.0 Version vorliegt und sogar unter Windows 7 laufen soll
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst BeagleBoard mit Touchscreen - einfaches Program mit GUI erstellen? (7)

Frage von laster zum Thema Batch & Shell ...

Windows Installation
Wie erstelle ich ein kostenloses Code Sign Zertifikat? (6)

Frage von Yanmai zum Thema Windows Installation ...

Sicherheits-Tools
gelöst Kostenloses Tool für IT-Grundschutz (1)

Frage von honeybee zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (32)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...

CPU, RAM, Mainboards
Kaufberatung für mind. 8 verschiedene HighEnd-Mainboards (20)

Frage von yperiu zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Mac OS X
Mac kann nicht im LAN pingen alle anderen schon (14)

Frage von smartino zum Thema Mac OS X ...