Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

XP key funktioniert nicht mehr - microsoft hotline

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: sidebrody

sidebrody (Level 1) - Jetzt verbinden

10.04.2009, aktualisiert 21:42 Uhr, 10000 Aufrufe, 11 Kommentare

Hallo,
ich kann komischerweise mein windows xp nicht mehr installieren, weil Windows merkwürdigerweise den key nicht annimt.
Kann mir jemand die Telefonhotline posten und vielleicht auch was der Anruf kostet, ich finde die einfach nicht im Web *schäm*
Würde mich sehr freuen und bedanke mich schon jetzt für die Antworten.
gruß
side
Mitglied: CarstenKoepp
10.04.2009 um 22:04 Uhr
Hallo,
versuche mal die...
Fragen rund um das Thema Produktaktivierung (Gebührenfreie Rufnummern):
Deutschland: 0800 - 22 84 82 83 bzw. 0800 - 28 48 283
Österreich: 0800 - 22 84 82 83
Schweiz: 0800 - 22 84 82

lg Carsten
Bitte warten ..
Mitglied: sidebrody
10.04.2009 um 22:06 Uhr
Vielen Dank, ich verstehe das alles nicht. Microsoft hatte mir damals(2002) schon einen neuen key zugemailt, und nun geht der schon wieder nicht.
Gruß
side
Bitte warten ..
Mitglied: CarstenKoepp
10.04.2009 um 22:08 Uhr
...ich finde die einfach nicht im Web *schäm*

Einfach mal gegoogelt "Windows Aktivierungshotline" 2. Ergebnis


Bitte warten ..
Mitglied: HightopOne
10.04.2009 um 22:10 Uhr
ein wirklich sehr merkwürdiges verhalten,welches mir nur in zwei fällen bekannt ist...

1.) falscher key zur falschen Version,dass heißt du benutzt einen sp2 key bei einer sp1a version,funktioniert nicht weil sp1a kennt noch keine sp2 keys,andersrum würde es gehen.

2.)falsche version und falsche keys bei emule und co bekommen und überhaupt taugt keiner der ca 5 millionen keys von Tante torrent und Onkel mule von den miesen und komisch verhaltenen der OS Versionen mal ganz abgesehen. ^^
Bitte warten ..
Mitglied: CarstenKoepp
10.04.2009 um 22:13 Uhr
...siehe Verfallsdatum?

Denke mal HightopOne liegt da Goldrichtig...
Bitte warten ..
Mitglied: dog
10.04.2009 um 22:28 Uhr
Es gibt noch eine Möglichkeit:

Falscher Key zur falschen Hardware. Z.b. funktionieren die Keys die man zu Dell-Computern bekommt nicht mit normalen PCs und die Keys von normalen PCs funktionieren nicht mit Dell-Rechnern (zumindest bei Windows 2k war das so)
Bitte warten ..
Mitglied: biederw
10.04.2009 um 22:29 Uhr
Hallo,
hilft Dir dieser Hinweis weiter:

Windows telefonisch aktivieren:

http://support.microsoft.com/kb/307890/de

oder:

http://www.comp-o-ass.de/dokumente/windows-xp-produktaktivierung.pdf

Gruß, Klaus
Bitte warten ..
Mitglied: sidebrody
10.04.2009 um 22:39 Uhr
Zitat von HightopOne:

2.)falsche version und falsche keys bei emule und co bekommen und
überhaupt taugt keiner der ca 5 millionen keys von Tante torrent
und Onkel mule von den miesen und komisch verhaltenen der OS Versionen
mal ganz abgesehen. ^^

ich hatte den key, wie oben bereits erwähnt, 2002 von microsoft per mail zugeschickt bekommen - nichts emule und Co
Es handelt sich um eine xp home update version, komme bis zur eingabe des keys und dann meckert er rum, dass der key fehlerhaft sei.
Werde morgen gleich mal bei microsoft anrufen.
Bitte warten ..
Mitglied: DJKennethcool
12.04.2009 um 19:16 Uhr
Es kann sein das der Windows XP Code gesperrt wurde
Bitte warten ..
Mitglied: Diskilla
15.04.2009 um 08:32 Uhr
Das pdf file fand ich ja mal extrem interessant. Hab mir das gleich mal ausgedruckt und an die Wand gehängt, damit hat man ja direkt alle nummern die man braucht parat.
Danke Klaus
Bitte warten ..
Mitglied: Possi1980
16.04.2009 um 13:39 Uhr
per mail zugeschickt bekommen

kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, bzw. hab ich das noch nie gehört ^^
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Microsoft Online Exchange und Outlook 2007 auf Windows XP (5)

Frage von Markowitsch zum Thema Exchange Server ...

Microsoft Office
Microsoft Word 2010 - Textfeld Verankerung funktioniert nicht

Frage von 13Stift37 zum Thema Microsoft Office ...

Windows 10
Microsoft-Konten blockieren via GPO funktioniert in der Domäne nicht (7)

Frage von DieReiseZumMittelpunktDerErde zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...